In Woche 7 von Season 4 des zweiten Kapitels in Fortnite Battle Royale gibt es einmal mehr einen neuen Schwung an wöchentlichen Herausforderungen. Vom Fahren von Autos, Zerstören von Spinnenweben und Betreten geheimer Tresore abgesehen, sollt ihr euch auch diese Woche einmal mehr Iron Man widmen - oder zumindest fast. Ihr sollt nämlich Tony Starks verstecktes Labor beim Stark-Haus am See finden. Wo ihr dieses geheime Labor finden und auch wie ihr es betreten Könnt, das erklären wir euch in diesem Guide.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Iron Man aka Tony Stark ist zweifelsohne eine der beliebtesten und auch interessantesten Marvel-Figuren. Er ist nicht nur ein Superheld, der regelmäßig die Welt rettet, er ist auch ein Genie, ein Multimilliardär, ein Playboy und ein Philanthrop. Wir wären doch irgendwie alle gerne ein wenig so wie Tony, oder? Aber bei Tony Stark kommt nichts von allein, er arbeitet hart für seine Leistungen. Selbst wenn er sich vermeintlich für einige Urlaubstage zu seinem Haus am See zurückzieht, arbeitet er heimlich weiter, denn auch hier hat er ein geheimes Labor. Für eine Mission sollt ihr eben dieses Finden, wobei wir euch helfen wollen. Als Einstieg haben wir den Fundort von Tony Starks Haus am See für euch auf der Karte markiert: 

Finde Tony Starks verstecktes Labor beim Stark-Haus am See

Reist in den Nordosten der Spielwelt. Das Stark-Haus findet ihr am Nordostufer des Sees nördlich von Stark Industries auf der Grenze der Kartenabschnitte G2 und G3. Geht ihr hier nur zur Südwand des Hauses, seht ihr hier einen großen Busch. Diesen müsst ihr weghauen, sodass der geheime Durchgang dahinter, der unter das Haus führt freigelegt wird. Zerstört ihr hier dann noch das Tor, welches das geheime Labor hier verschließt, könnt ihr eintreten.

Darinnen findet ihr neben einer Werkbank und einem ziemlich coolen schwarzen Sportwagen, mit dem ihr im übrigen fahren könnt, auch allerlei kleine Easter Eggs und Anspielungen an die Marvel-Comics und der Figur Tony Stark. Der „Iron Man“-Anzug, der vielleicht als Prototyp der selbstständigen „Iron Man“-Drohnen gedient haben mag, ist hier tatsächlich noch am uninteressantesten. Aber seht am besten selbst!

Habt ihr dann das Stark-Haus am See aufgesucht, den Eingang freigelegt und somit Tony Starks verstecktes Labor gefunden, dann gilt die Herausforderung als erfolgreich absolviert und ihr erhaltet weitere 25.000 XP für euren Battle Pass hinzu. Es ist eine der leichteren Aufgaben. Habt ihr Tony Starks verstecktes Labor beim Starkhaus am See finden können? Oder hattet ihr dabei Probleme? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ove Frank
Ove Frank, GIGA-Experte für WoW, Fortnite, Warcraft 3, RDR 2 und Assassin's Creed.

Ist der Artikel hilfreich?