Woche 7 von Season 4 in Fortnite Battle Royale bringt wieder einmal eine neue Ladung an wöchentlichen Herausforderungen. Nicht nur sollt ihr sollt ihr den Tresor bei Doom's Domain betreten, Spinnenweben bei der Authority zerstören, oder Tony Starks verstecktes Seehaus-Labor finden, ihr sollt auch ein wenig Auto fahren. Eine der Aufgaben fordert von euch, dass ihr in Sweaty Sands in einen Wagen steigt und innerhalb von 4 Minuten nach Misty Meadows fahrt, ohne zwischenzeitlich auszusteigen. In diesem Guide zeigen wir euch nicht nur zwei effektive Routen, die wir für euch auf der Karte eingezeichnet haben, wir geben euch auch ein paar nützliche Tipps mit an die Hand.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Auch in Woche 7 von Season 4 des zweiten Kapitels von Fortnite Battle Royale geht es zwar immer noch um Doctor DoomIron Man und andere Marvel-Helden, aber nicht nur. Ihr sollt auch eine weniger „heldenhafte“ Herausforderung abschließen und ein bisschen Auto fahren. Genauer gesagt gilt es für euch innerhalb von 4 Minuten von Sweaty Sands nach Misty Meadows zu fahren, ohne zwischenzeitlich auszusteigen. Auf der Karte haben wir für euch zwei effektive Routen eingezeichnet:

Fahre ein Auto von Sweaty Sands nach Misty Meadows in unter 4 Minuten, ohne auszusteigen

Begebt ihr euch nach Sweaty Sands, dann solltet ihr hier den großen westlichen Parkplatz aufsuchen. Hier findet ihr am nördlichen Land einen schnellen Sportwagen (ist dieser nicht da, dann hat ein anderer Spieler diesen bereits weggefahren). Fahrt mit diesem zur Tankstelle wenige Meter weiter südlich, steigt aus, nehmt den Zapfhahn und tankt damit euren Wagen voll. Dann steigt ihr ein und fahrt los.

Ob ihr dann nach Osten über Salty Springs, oder nach Westen über Holly Hedges und Slurpy Swamp fahrt, ist relativ egal, da ihr mit dem Sportwagen nicht viel länger als 2 Minuten und 30 Sekunden brauchen werdet.  Bleibt unterwegs nur auf der Straße und weicht hier den Hindernissen, wie anderen liegengebliebenen Autos und Trucks aus. Das größte Problem, das ihr bekommen könnt sind andere Spieler, oder ein zufällig neben euch erscheinender Vertilger.

Habt ihr dann ein Auto von Sweaty Sands nach Misty Meadows in unter 4 Minuten gefahren, ohne zwischenzeitlich auszusteigen, dann habt ihr die Mission auch schon bestanden und ihr erhaltet 25.000 XP für euren Battle Pass hinzu. Der kurze Roadtrip lohnt sich also. Habt ihr die Fahrt erfolgreich absolvieren können, oder hattet ihr dabei Probleme? Lasst es uns doch bitte in den Kommentaren wissen.

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ove Frank
Ove Frank, GIGA-Experte für WoW, Fortnite, Warcraft 3, RDR 2 und Assassin's Creed.

Ist der Artikel hilfreich?