Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 8 komplett gelöst

Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 8 komplett gelöst


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 0.1.Digimon Story: Cyber Sleuth - Tipps und Tricks
  2. 0.2.Inhaltsverzeichnis
  3. 1.Digimon Story Cyber Sleuth: Prolog komplett gelöst
  4. 2.Charaktererstellung
  5. 3.Prolog
  6. 4.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 1 komplett gelöst
  7. 5.Chapter 1 - Welcome to the Kuremi Detective Agency
  8. 6.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 2 komplett gelöst
  9. 7.Chapter 2 - Search for the Father: Yuuko Yamashina
  10. 8.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 3 komplett gelöst
  11. 9.Chapter 3 - Digital Monster
  12. 10.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 4 komplett gelöst
  13. 11.Chapter 4 - The Shinjuku Underground Labyrinth Incident
  14. 12.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 5 komplett gelöst
  15. 13.Chapter 5 - The Search Continues: Yuuko Kamishiro
  16. 14.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 6 komplett gelöst
  17. 15.Chapter 6 - Serial Disappearances in Akihabara
  18. 16.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 7 komplett gelöst
  19. 17.Chapter 7 - Demon Pilgrimage Capriccio
  20. 18.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 8 komplett gelöst
  21. 19.Kapitel 8 - No Stopping the Gale Girls
  22. 20.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 9 komplett gelöst
  23. 21.Kapitel 9 - Our Master Plan!
  24. 22.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 10 komplett gelöst
  25. 23.Kapitel 10 - To the Promised Land
  26. 24.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 11 komplett gelöst
  27. 25.Kapitel 11 - Paradise Lost
  28. 26.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 12 komplett gelöst
  29. 27.Kapitel 12 - Wandering
  30. 28.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 13 komplett gelöst
  31. 29.Kapitel 13 - Tokyo Digification
  32. 30.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 14 komplett gelöst
  33. 31.Kapitel 14 - What is a Youth?
  34. 32.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 15 komplett gelöst
  35. 33.Kapitel 15 - Parallel World
  36. 34.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 16 komplett gelöst
  37. 35.Kapitel 16 - Diver City: Isle of Dragons
  38. 36.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 17 komplett gelöst
  39. 37.Kapitel 17 - Recollection
  40. 38.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 18 komplett gelöst
  41. 39.Kapitel 18 - Lost, Lost Memories
  42. 40.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 19 komplett gelöst
  43. 41.Kapitel 19 - Lionknight of the Round
  44. 42.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 20 komplett gelöst
  45. 43.Kapitel 20 - From the New World

Mehr anzeigen

 
Digimon Story: Cyber Sleuth
Facts 
Digimon Story: Cyber Sleuth

Kapitel 8 - No Stopping the Gale Girls

Bevor ihr mit den zwei Fällen von Nokia und Arata fortfahrt, könnt ihr noch nach zum Tokyo Metropolitan Office reisen. Dort in der Lobby findet ihr Victory Uchida, der euch zum einen eine als auch eine aushändigt.

Anzeige
Victory Uchida hat sich dieses Mal im Metropolitan Office in Tokyo verkrochen.
Victory Uchida hat sich dieses Mal im Metropolitan Office in Tokyo verkrochen.

Reist zunächst nach Kowloon Lv.1 und haltet euch nördlich, wo ihr Nokia trefft. Nach der Sequenz könnt ihr EDEN wieder verlassen und zum Zaxon Forum reisen.
Sprecht dort mit den Hacker in der Ecke und geht die Dialogoptionen durch. Danach könnt ihr zu Demon's Den reisen. Sprecht dort rechts mit dem Hacker, um einen Kampf einzuleiten:

NameBelohnung
KabuterimonAGL Boost, Kabuterimon Medal
DatamonSPRestraint Chip C, Datamon Medal
Anzeige
Im Demon's Den warten wieder ein paar Hacker darauf, von euch bekämpft zu werden.
Im Demon's Den warten wieder ein paar Hacker darauf, von euch bekämpft zu werden.

Sprecht mit den beiden übrigen Hackern und ihr erhaltet zum Schluss 1,000 CSP als Belohnung.

Als Nächstes steht Arata auf dem Plan. Reist dazu nach Shinjuku und geht dort zum U-Bahn Eingang. Nach dem Gespräch, geht wieder in das erste Areal und führt einen Connect-Jump durch.
Ihr seid im Digital Line. Dieses Areal ist wie ein Kreis beschaffen. Geht zum Ausgang und loggt euch aus. Ihr kommt nach Asakusa ???.

Anzeige
Asakusa ??? hat neben ein paar netten Items auch Kämpfe zu bieten.
Asakusa ??? hat neben ein paar netten Items auch Kämpfe zu bieten.

Ihr könnt Items bei der Frau auf der linken Seite kaufen, solltet aber noch beim Weg links die Truhe mit dem holen. Haltet euch nördlich und geht den zweiten Weg nach links, wo ihr erneut eine Truhe mit 3x**** findet.
Wenn ihr wieder auf den Hauptweg geht und dort rechts den schmalen Weg entlang lauft, kommt ihr zu zwei Truhen mit und 5x****.

Nun gibt es zwei Sphären, die jeweils links und rechts vom Hauptweg liegen und jeweils einen Kampf für euch parat haben:

Linke Seite:

NameBelohnung
ReppamonAquamarine, Reppamon Medal

Rechte Seite:

NameBelohnung
Leomon HP Spray B, Leomon Medal-

Geht anschließend durch das geöffnete Tor weiter. Rechts bei der ersten Abzweigung könnt ihr noch die Truhe mit mitnehmen. Lauft ihr weiter geradeaus, steht euch ein Bosskampf bevor:

  • Eater
Anzeige
Wieder einmal ist der Eater aufgetaucht und wieder einmal muss er besiegt werden.
Wieder einmal ist der Eater aufgetaucht und wieder einmal muss er besiegt werden.

Nach der Zwischensequenz erhaltet ihr als Belohnung 1,000 CSP. Reist von der Agency aus nach Asakusa. Dort findet ihr noch eine .

Nehmt euch dem neuen Auftrag in der Detektei an und geht zum K-Cafe. Dort redet ihr mit der Zielperson und macht einen Connect-Jump ins Digital Space 09.
Benutzt den Teleporter im Norden, um zum nächsten Areal zu kommen. Dort geht ihr in den Süden, dann links weiter und öffnet die Truhe mit . Nutzt den Teleporter östlich und geht dann wiederrum nach Südwesten, wo ihr eine Truhe mit öffnen könnt.
Geht zurück zum vorherigen Bereich und nehmt den Südlichen Teleporter. Nutzt an der Wand Wallcrack Level 4 und geht hindurch, um an die Truhe mit zu kommen.

Anzeige

Mit dem Teleporter im nächsten Areal angekommen, geht nach Osten, wo ihr eine Truhe mit findet. Nutzt südlich den Teleporter und geht dann nach Norden. Links von euch gibt es noch eine . Der finale Kampf gegen Tentamon steht dann bevor:

TentamonParalysis Recovery

Nach dem Kampf geht es wieder zum K-Cafe. Gebt den Fall dann in der Agency ab.

Weiter geht’s im 2nd Floor des Nakano Broadways, wo ihr beim Karten-Shop das Poster berühren müsst. Ihr erhaltet einen neuen Fall, reist dann nach Shinjuku. Redet mit Arata am Eingang und kehrt zur Agency zurück, wo ihr euch den Fall „Living Doll, Dead Person“ abholt.

Reist nach Akhiabara. Nutzt dort das Keyword: „Unstable Nerd“ und sprecht dann links in der Ecke mit dem Odd Man. Interagiert dann mit dem leuchtenden Punkt vor dem Story. Nach einem Plausch mit Kyoko reist ihr per Connect-Jump in das Digital Space 02.

Nordöstlich gibt es eine Truhe mit 3x**. Im Westen benutzt ihr den Teleporter und dann den Nächsten östlich von euch. Nordwestlich gibt es wieder eine Truhe, dieses Mal mit 3x. Interagiert mit dem Access Point, benutzt den Teleporter südlich und ihr findet dort die letzte Truhe mit 2x**. Redet dann mit Infermon, um es zu bekämpfen.

Ihr erhaltet nach dem Kampf eine Mysteriöse URL, später landet ihr dann im EDEN Open Space. Sprecht mit dem Dreaming Guy und beendet den Fall.

Rare Comic CollectionRot

Reist zur EDEN Community Area und sprecht mit Arata. Nehmt die Stufen nach unten und redet mit dem Low-Level Game Master. Verlasst dann den Ort und betretet EDEN Entrance.
Sprecht dort mit dem Mid-Range Game Master, der auf der Bank sitzt und verlasst dann das Areal, um erneut zur Community Area zu reisen. Dort sprecht ihr mit dem Top-Tier Game Master. Ihr erhaltet von ihm das Keyword Adress of St. Erase. Damit könnt ihr jetzt zur Agency gehen.

Sprecht auf der ersten Etage des Broadways mit den Jungen und reist dann zur Community Area. Arata ist im Südwesten. Redet mit ihr und danach könnt ihr zur EDEN Free Area. Folgt den West, wo ihr unter anderem auch noch eine finden könnt. Kehrt zum Eingang zurück und sprecht mit dem Rare Comic Game Sponsor. Das beendet den Fall und damit auch das Kapitel.

Anzeige