Alle Tipps zu 1&1

  • Marcell D´Avis und 1&1: Was wurde aus dem Leiter Kundenzufriedenheit?

    Marcell D´Avis und 1&1: Was wurde aus dem Leiter Kundenzufriedenheit?

    Marcell D´Avis stellte sich in einem TV-Spot als „Leiter Kundenzufriedenheit 1&1“ vor. Wenn es nach der Werbebotschaft vom Internetdienstanbieter 1&1 und nach Herrn D'Avis geht, stand damals der Kunde im Mittelpunkt und um die kleinen und großen Probleme mit Internet- und Telefonanschluss wurde sich schnell gekümmert. Aber was ist aus Marcell D'Avis geworden? War er wirklich Leiter Kundenzufriedenheit oder nur...

    Christin Richter21.11.2017, 16:24 6
  • 1und1-Online-Speicher – alle Infos zur 1und1-Cloud
    Software

    1und1-Online-Speicher – alle Infos zur 1und1-Cloud

    Viele 1&1-Kunden können einen besonders umfangreichen 1und1-Online-Speicher nutzen. Möglich ist dies mit bestimmten Mobil- und DSL-Tarifen und nach der Einrichtung der Cloud. Wie auch mit dem Konkurrenten Dropbox könnt ihr dann per Tablet, Smartphone und PC auf die online gesicherten Daten zugreifen und sie teilen. Ohne zusätzliche Kosten stehen einigen Kunden ganze 100 GB Speicher zur Verfügung. Hier erfahrt ihr...

    Henry Kasulke19.05.2015, 17:32 1
  • 1&1: Störungen am DSL-Anschluss prüfen und beheben
    Software

    1&1: Störungen am DSL-Anschluss prüfen und beheben

    Seid ihr Kunde bei 1und1 und könnt plötzlich weder telefonieren noch im Internet sufen, kann das verschiedene Gründe haben. Sei es, dass es eine Großraumstörung in eurer Stadt oder Bezirk gibt oder dass euer DSL-Anschluss nicht richtig funktioniert. Gegen allgemeine Störungen bei 1und1 können wir natürlich auch nichts tun, hackt es aber am Anschluss, haben wir einige Tipps für euch parat.

    Jonas Wekenborg07.01.2015, 14:50 3
  • 1&1 kündigen - So wird's gemacht
    Software

    1&1 kündigen - So wird's gemacht

    Auf zu neuen Ufern. Wollt ihr den Vertrag bei 1&1 kündigen, gilt es einige Dinge zu beachten. Bevor ihr also wild Briefe oder E-Mails verfasst, solltet ihr euch zuvor schlau machen, was für eine Kündigung berücksichtigt werden muss.

    Jonas Wekenborg05.05.2014, 11:44 4