Produkte und Artikel zu Devolver Digital

  • Observation

    Observation

    Devolver Digital kündigt den neuen Sci-Fi-Thriller „Observation“ an, das gruselige Weltraum-Adventure soll im Frühjahr 2019 in den Handel kommen. Die Geschichte des Spiels dreht sich um Dr. Emma Fisher und das tragische Schicksal ihrer Crew. Ihr übernehmt dabei die Rolle der künstlichen Intelligenz „S.A.M.“, die als Operationssystem in einer Weltraumstation eingesetzt wird und nun Dr. Fisher dabei helfen muss das...
    Achim Truckses
  • SCUM

    SCUM

    Devolver Digital bringt das Mehrspieler-Open-World-Survival-Game „SCUM“ in den Handel, das Spiel ist zunächst als Early Access – Version auf Steam verfügbar. In SCUM kämpft ihr zusammen mit dem Abschaum der Menschheit um euer Überleben. Tretet in rücksichtslosen Kämpfen auf Leben und Tod an, die Zuschauer wollen eine gute Show sehen! An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • The Swords of Ditto: Unser Geheimtipp der gamescom 2017

    The Swords of Ditto: Unser Geheimtipp der gamescom 2017

    Was aussieht wie ein nettes Comic-Adventure für Zwischendurch, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als knackiges Oldschool-RPG. Wir haben The Swords of Ditto auf der gamescom 2017 angespielt und es zu unserem Geheimtipp der Messe auserkoren.
    Lisa Fleischer
  • Absolver

    Absolver

    Absolver verspricht ein absoluter Geheimtipp für das Jahr 2017 zu werden. Ihr spielt einen Kämpfer, der sich durch eine harte Welt beißen muss, die teilweise sogar von echten Menschen bevölkert ist. Das Online-Multiplayer-Spiel setzt den Fokus auf Martial-Arts-Kämpfe und verbindet RPG-Elemente. Wir sind gespannt!
    Victoria Scholz
  • Devolver Digital: 100.000 Dollar Schaden durch die E3

    Devolver Digital: 100.000 Dollar Schaden durch die E3

    Für die diesjährige E3 hatte sich der Publisher und Entwickler Devolver Digital viel vorgenommen. Neben einer Pressekonferenz sollte es auch eine große Party neben dem Gelände der E3 geben. Doch der Traum platze kurz vorher. Nun sprechen die Verantwortlichen über den großen Verlust durch die Messe.
    Marvin Fuhrmann 1
  • STRAFE

    STRAFE

    Im Jahr 1996 erblickten einige Videospiele das Licht der Welt – aber nur wenige davon haben einen großen Eindruck hinterlassen. Die Entwickler des Retro-Shooters Strafe haben dieses Jahr anscheinend noch sehr gut in Erinnerung und huldigen es mit einem Spiel.
    Victoria Scholz
  • Shadow Warrior 2

    Shadow Warrior 2

    Die Erfolgsgeschichte begann 1997, als Shadow Warrior für den PC veröffentlicht wurde. Das Spiel landete sofort auf dem Index, weil die Gewaltdarstellung zu hart war. Ende 2013 kam der Reboot des Titels. Mit Shadow Warrior 2 folgt nun der würdige Nachfolger.
    Victoria Scholz
  • Serious Sam 4: Planet Badass

    Serious Sam 4: Planet Badass

    Die legendäre Spieleserie „Serious Sam“ geht in die Fortsetzung. Devolver Digital kündigt für die E3 2018 einen offiziellen Enthüllungsevent für „Serious Sam 4 – Planet Badass“ an. Der neue Teaser-Trailer zum Spiel gibt euch einen ersten Einblick zum Spiel! An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zu Serious Sam 4.
    Martin Eiser
  • Shadow Warrior

    Shadow Warrior

    Schlüpft im Remake von 3D Realms Shooter Shadow Warrior in die Rolle des legendären Schattenkriegers Lo Wang und schwingt Katana und so manch anderes martialisches Handwerkszeug gegen die Dämonen aus der Unterwelt.
    Jonas Wekenborg
* Werbung