Huawei bietet auf den eigenen Smartphones eine Menge an Features, die oft sehr versteckt sind. In einem Nutzerhandbuch lassen sich viele dieser Funktionen nachschlagen. Hier könnt ihr die „Huawei Y7 (2018)“-Bedienungsanleitung auf Deutsch als PDF kostenlos herunterladen.

 

Huawei

Facts 

Huawei Y7 (2018): Anleitung auf Deutsch:

‚Huawei Y7 (2018)‘-Bedienungsanleitung downloaden (PDF; 13,1 MB)

Die meisten Smartphones werden nur mit einer Kurzanleitung ausgeliefert, die das erste Starten oder das Einlegen der Dual-SIM-Karten erklärt. Wer mehr Informationen über den Funktionsumfang seines Handys braucht, muss das digitale Handbuch des Herstellers downloaden.

Alternativ gibt es auch eine Anleitung für das Modell: Huawei Y7

Huawei Y7 (2018): Bedienungsanleitung im PDF-Format öffnen

Auch die ausführliche Bedienungsanleitung des Huawei Y7 (2018) ist nur online als PDF-Datei verfügbar. Um das Handbuch öffnen zu können, benötigt man einen PDF-Reader. Das bekannteste Programm für dieses Format ist der Adobe Acrobat Reader. Es gibt aber auch Apps für Smartphones. Wir zeigen euch in einem weiteren Artikel Anwendungen für Windows, Mac und iOS. Außerdem findet ihr bei uns auch PDF-Apps für Android.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Top 10: Die aktuell beliebtesten Android-Apps in Deutschland

Huawei Y7 (2018): Bedienungsanleitung auf Deutsch – Inhalt des Handbuchs

Auf 89 Seiten findet ihr im Nutzerhandbuch des Huawei Y7 (2018) Anleitungen und Erklärungen zu unterschiedlichen Themen. So erfahrt ihr beispielsweise, mit welchen Methoden ihr einen Screenshot auf eurem Huawei-Smartphone erstellen könnt oder was die verschiedenen Statussymbole bedeuten. Dabei werden euch die Funktionen nicht nur mit kurzen „Schritt für Schritt“-Textanweisungen erläutert, sondern auch mit farbigen Bildern verdeutlicht.

Überblick zu einigen Kategorien der Bedienungsanleitung

  • Neues Gerät (Super-Charging, Verbinden mit dem Internet ...)
  • Gesten und Betrieb (Screenshots und Bildschirmaufzeichnung)
  • Startbildschirm (Quick Switch, Benachrichtigung und Statusleiste ...)
  • Kamera (Kamerafunktionen, Verschönerung ...)
  • Sicherheit und Schutz der Privatsphäre (Fingerabdruck, App-Sperre ...)
  • Backup und Wiederherstellung (Daten sichern)
  • Geräteverbindung (Bluetooth, Daten auf den Computer übertragen)
  • System (Sprache, Allgemeine Einstellungen ...)

Filme auf dem Smartphone schauen? Deine Meinung ist gefragt

In fast jedem Haushalt steht zwar ein Fernseher, aber der Videokonsum auf Smartphones und Tablets wird trotzdem immer beliebter.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Robert Kägler
Robert Kägler, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?