radio giga #132: David macht sein eigenes Ding, Steam Controller, Half-Life 3 und Shadow Warrior

Severin Pick

Valve sorgte in der vergangenen Woche für Schlagzeilen: Nicht nur mit den drei Ankündigungen rund um die SteamMachines, auch gab es (mal wieder) Gerüchte um Half-Life 3. Was da dran sein mag, erfahrt ihr in dieser Ausgabe mit Tom, Tobi und zum (vorerst) letzten Mal mit David.

Ja richtig gelesen: David zieht weiter, aber nicht außer Reichweite. Auf seinem neuen YouTube-Channel „beHaind“ werdet ihr ab sofort regelmäßig mit neuen Inhalten von ihm versorgt.

Auf der Nintendo Direct gab es außerdem neues Bildmaterial zu Super Mario 3D World und A Link between Worlds.

Angespielt wurden außerdem Battle Worlds: Kronos, Shadow Warrior und rain.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der in einem Black Mesa-Labor aufgezeichnet wurde: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Ehrliche Publisher-Slogans: Weißt du, um wen es geht?

Je mehr wir uns mit unserem Hobby beschäftigen, desto vertrauter werden wir auch mit den Firmen, die diese Spiele entwickeln und vertreiben. In diesem Quiz testen wir, ob du die Hersteller nur anhand ihres Rufs erkennen kannst, den sie bei Spielern haben!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Nintendo Switch Pro könnte ohne Handheld-Funktion erscheinen

    Nintendo Switch Pro könnte ohne Handheld-Funktion erscheinen

    Die Nintendo Switch hat sich bei vielen Fans inzwischen zum richtigen Konsolen-Liebling gemaustert. Einer der Gründe ist sicherlich die Flexibilität, die sie beim Spielen bietet. Aktuelle Gerüchte deuten jedoch auf eine neues Modell der Switch hin, das auf ihr bisher wichtigstes Feature verzichten könnte.
    Daniel Nawrat 1
  • Fortnite: Alle Orientierungspunkte - Karte komplett aufdecken

    Fortnite: Alle Orientierungspunkte - Karte komplett aufdecken

    Eine der ersten Missionen von „Neue Welt“ in Fortnite Battle Royale verlangt von euch, benannte Orte und Orientierungspunkte zu entdecken. Da die Karte nämlich zu Beginn verdeckt ist, müsst ihr erst alles neu erkunden. Wir zeigen euch daher die Fundorte aller Orientierungspunkte auf der Karte.
    Christopher Bahner
* Werbung