News zu Warner Bros.

  • Lego Marvel Super Heroes 2: Mit Teaser angekündigt
    games

    Lego Marvel Super Heroes 2: Mit Teaser angekündigt

    Warner kündigt in einer Pressemitteilung Lego Marvel Super Heroes 2 an. Neben einem ersten Teaser verrät das Unternehmen sogar schon den Release des Spiels und auf welchen Plattformen es erscheinen wird. Besitzer einer Nintendo Switch haben Grund zur Freude.
    Sandro Kipar
  • Harry Potter: Arbeitet Warner Bros. an einem RPG-Ableger?
    games

    Harry Potter: Arbeitet Warner Bros. an einem RPG-Ableger?

    Eine aktuelle Stellenausschreibung von Warner Bros. schürt bei Harry Potter und RPG-Fans gerade viele Hoffnungen. Denn der gesuchte Senior Game Writer soll sich gut mit der britischen Kultur und Rollenspielen auskennen, außerdem handelt es sich scheinbar um ein Franchise – Was passt da besser als Harry Potter?
    Stephan Otto 1
  • Mittelerde - Mordors Schatten: Cover des Nachfolgers geleakt [Trailer-Update]
    games

    Mittelerde - Mordors Schatten: Cover des Nachfolgers geleakt [Trailer-Update]

    Sehr ärgerlich für Publisher Warner Bros. und Entwickler Monolith, aber äußerst erfreulich für Liebhaber des gefühlten Assassins-Creed-Herr-der-Ringe-Crossovers: Ein Händler veröffentlichte vorab den Namen sowie detaillierte Produktinformation des angeblichen Nachfolgers - Middle-Earth: Shadow of War. Update: Publisher Warner Bros. hat nun auch den offiziellen Trailer zum Sequel präsentiert.
    Richard Benzler
  • Lego Harry Potter Collection: Zauberhafte Spiele bald schon für PS4
    games

    Lego Harry Potter Collection: Zauberhafte Spiele bald schon für PS4

    Warner Bros. und TT Games haben die Lego Harry Potter Collection für die PlayStation 4 angekündigt. Diese beinhaltet sowohl Lego Harry Potter: Die Jahre 1 – 4 als auch den Nachfolger Lego Harry Potter: Die Jahre 5 – 7. Beide Teile kommen in einer überarbeiteten Version auf Sonys Konsole.
    Lukas Flad
  • Schleichwerbungs-Vorwürfe: PewDiePie will nichts falsch gemacht haben
    games

    Schleichwerbungs-Vorwürfe: PewDiePie will nichts falsch gemacht haben

    Vor einigen Tagen wurde Publisher Warner Bros. verwarnt, weil das Unternehmen YouTuber wie PewDiePie für positive Berichterstattung bezahlt hat. Der will sich aber nicht den schwarzen Peter zuschieben lassen und wehrt sich in einem neuen Video.
    Marco Schabel 2
  • YouTuber wurden für Reviews von Mittelerde – Mordors Schatten bezahlt
    games

    YouTuber wurden für Reviews von Mittelerde – Mordors Schatten bezahlt

    Schon 2014 kam heraus, das Warner Bros. diverse Journalisten und YouTuber für positive Rezensionen von Mittelerde: Mordors Schatten bezahlte. Nun fällte die US-Kartellbehörde ihr Urteil über das Vergehen. Demnach muss Warner Bros. zwar keine Geldstrafe zahlen, gerügt wird das Unternehmen für das Vergehen aber trotzdem.
    Lisa Fleischer 4
  • LEGO Star Wars 7 im Test: Ist die Macht wieder erwacht?
    games Test

    LEGO Star Wars 7 im Test: Ist die Macht wieder erwacht?

    Und fast schon halbjährlich grüßt das Murmeltier: TT Games veröffentlicht mit Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht das nun schon 30. Lego-Spiel – und das, obwohl das erste Spiel der sympathischen Reihe erst vor gut 11 Jahren erschienen ist. Ob dadurch so langsam die Luft raus ist oder die Entwickler euch mit neuen Elementen doch noch einmal überraschen können, erfahrt ihr im Test.
    Lisa Fleischer
  • Injustice: Promo-Poster weckt Hoffnung auf zweiten Teil
    games

    Injustice: Promo-Poster weckt Hoffnung auf zweiten Teil

    In Injustice: Götter unter uns, das vor gut drei Jahren erschienen ist, könnt ihr euch mit den DC-Superhelden durch die Weltgeschichte prügeln. Bislang ist eine Fortsetzung nicht offiziell angekündigt worden, ein Poster gibt darauf jedoch einen ersten Hinweis.
    Lisa Fleischer 1
  • Batman: Return to Arkham superschön dank Unreal Engine 4
    games

    Batman: Return to Arkham superschön dank Unreal Engine 4

    Gestern kündigte Warner Bros. die Spielesammlung Batman: Return to Arkham an, in welcher die beiden Batman-Titel Arkham Asylum und Arkham City enthalten sind. Ein Reddit-User postete nun Bilder aus der alten und neuen Version und zeigt die Stärke der Unreal Engine 4.
    Lisa Fleischer 6
  • Batman - Return to Arkham: Remake der beiden ersten Hits kommt für PS4 & Xbox One
    games

    Batman - Return to Arkham: Remake der beiden ersten Hits kommt für PS4 & Xbox One

    Es gibt gute Nachrichten für alle Batman-Freunde. Warner Bros. veröffentlicht schon in diesem Sommer eine Neuauflage von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City für die aktuelle Konsolengeneration. Mit Batman: Return to Arkham gibt es die beiden bisher fehlenden Spiele auch für Playstation 4 und Xbox One.
    Martin Eiser 3
  • Kündigt Warner Bros. heute LEGO Star Wars Episode 7 an?
    games

    Kündigt Warner Bros. heute LEGO Star Wars Episode 7 an?

    Nicht nur für uns, auch für Warner Bros. Interactive Entertainment hat ein neues Spielejahr begonnen, voll mit Titeln, die auf ihre Ankündigung warten. Neuen Gerüchten zufolge könnte eine solche Ankündigung heute erfolgen.
    Marco Schabel
  • Gossip Girl im Stream: Alle Folgen der US-Serie kostenlos online sehen
    software

    Gossip Girl im Stream: Alle Folgen der US-Serie kostenlos online sehen

    Wer Spaß an Serien wie O.C. California, Dawsons Creek oder Beverly Hills 90210 hat, sollte sich Gossip Girl nicht entgehen lassen. Die Serie erzählt die Geschichte einer Jugendclique in der Upper East Side von New York samt Freundschaft, Intrigen, Drogen, Sex und Alkohol. Wer die Serie aus der Hand von Cecily von Ziegesar bislang verpasst hat, kann alle Folgen von Gossip Girl im Stream ansehen.
    Martin Maciej
  • Batman – Arkham Knight: Erster Gameplay-Trailer mit dem Dunklen Ritter
    games

    Batman – Arkham Knight: Erster Gameplay-Trailer mit dem Dunklen Ritter

    Im neuen Trailer zum nächsten Fledermaus-Abenteur Batman: Arkham Knight sind neben Ausschnitten aus Cutscenes erstmals auch Gameplay-Schnipsel auf Rocksteadys neuem Spiel zu sehen. So könnt ihr Batman bei der ehrgeizigen Bekämpfung bekannter Superschurken, der rasanten Fahrt mit dem Batmobil und einer handfesten Prügelei im gewohnten Free-Flow-Kampfsystem beobachten.
    Amélie Middelberg 4
  • Mittelerde – Mordors Schatten: Neuer Trailer zeigt Talions Waffenriege

    Mittelerde – Mordors Schatten: Neuer Trailer zeigt Talions Waffenriege

    Ein neuer Gameplay-Trailer zu Mittelerde: Mordors Schatten zeigt euch einige der grundlegenden Spielelemente im  kommenden Action-RPG aus dem Herr der Ringe-Universum. Ranger und Protagonist Talion wird die Open World des Titels meuchelnd und mordend mit durch Runen verstärkten Waffen durchschreiten.
    Amélie Middelberg 3
  • Mad Max: Laut neuem Trailer auf 2015 verschoben
    games

    Mad Max: Laut neuem Trailer auf 2015 verschoben

    Ein neuer Trailer zum postapokalyptischen Open World-Titel Mad Max lässt verlauten, dass das Spiel wohl doch erst 2015 erscheinen wird. Zuvor hieß es stets, Mad Max würde bereits 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4 sowie Xbox 360 und Xbox One auf dem Markt kommen. 
    Amélie Middelberg 4
  • Mittelerde – Mordors Schatten: Neuer Trailer verrät Release-Datum des Tolkien-Spiels
    games

    Mittelerde – Mordors Schatten: Neuer Trailer verrät Release-Datum des Tolkien-Spiels

    Das an die Assasin’s Creed-Reihe erinnernde Herr der Ringe-Abenteuer Mittelerde: Mordors Schatten hat ein finales Release-Datum. Im Oktober 2014 könnt ihr euch in dem Action-Adventure auf die Jagd nach Orks und anderen Schergen Saurons begeben. Ein neuer Trailer zeigt euch außerdem, wie Protagonist Talion zum Ringgeist-gleichen Wesen mit übermenschlichen Fähigkeiten wurde.
    Amélie Middelberg 15
  • Arcade-Klassiker Gauntlet kehrt zurück: Dungeon Crawler erscheint im Sommer
    games

    Arcade-Klassiker Gauntlet kehrt zurück: Dungeon Crawler erscheint im Sommer

    Ein freudige Überraschung für Retro-Fans: Der Arcade-Klassiker Gauntlet bekommt ein Remake. Publisher Warner Bros. Interactive und Entwickler Arrowhead Games Studios haben sich zusammengetan, um dem Dungeon Crawler-Franchise neues Leben einzuhauchen. Erscheinen soll das Remake mit dem eingängigen Titel Gauntlet schon im Sommer diesen Jahres für PC.
    Amélie Middelberg 1
  • Batman – Arkham Knight: Neues Spiel mit dem Dunklen Ritter von Rocksteady (Trailer)
    games

    Batman – Arkham Knight: Neues Spiel mit dem Dunklen Ritter von Rocksteady (Trailer)

    Ein neuer Tag, ein neuer Leak: Dank dem britischen Händler Game weiß die Videospielwelt seit heute vom neusten Teil der gefeierten Batman-Spielereihe. Batman: Arkham Knight soll die vierte Auskopplung des Franchises heißen. Erneut arbeitet das Arkham Asylum-Studio Rocksteady an der Geschichte des Dunklen Ritters. Diesmal, so versprechen die geleakten Infos, können Spieler sogar erstmals das Batmobil steuern.
    Amélie Middelberg 42
  • Temple Run - Der Film: Warner Bros. plant Kinoumsetzung der App
    film

    Temple Run - Der Film: Warner Bros. plant Kinoumsetzung der App

    Temple Run ist ein kurzweiliges Spiel für Android, iOS und Windows Phone. Wie die meisten Spiele in App-Format bringt auch Temple Run keine große Story mit sich. Das hindert jedoch das gestandene US-amerikanische Filmstudio Warner Bros. nicht daran, einen Temple Run-Film für das Kino produzieren zu wollen.
    Martin Maciej 1
  • THQ: Warner hat Interesse an THQ Titeln
    games

    THQ: Warner hat Interesse an THQ Titeln

    Die Insolvenz und der anstehende Verkauf von THQ lockt einige Unternehmen an: Nachdem bereits Ubisoft an einer Übernahme des Publishers interessiert sein soll, hat nun wohl auch Warner Bros. ein Auge auf einige der Titel geworfen.
    Maurice Urban 2
  • Guardians of Middle-Earth: Eowyn und Mozgog im Video
    games

    Guardians of Middle-Earth: Eowyn und Mozgog im Video

    Neben Sauron, Gandalf und Co. wird es im Herr der Ringe MOBA-Game Guardians of Middle-Earth auch zahlreiche weitere Charaktere geben. In einem neuen Trailer stellt man uns so Eowyn und Mozgog vor.
    Maurice Urban 1