Vorstadtweiber Staffel 2 Folge 10 (20): Staffelfinale im Live-Stream & TV heute

Kristina Kielblock

10 neue Folgen der Vorstadtweiber erwarten euch in der zweiten Staffel. Die ARD zeigt heute die neunte Folge in TV & Live-Stream und glücklicherweise macht euch der Sender auch ein großzügiges Streaming-Angebot, um den schwarzen Humor und die verzweifelten Hausfrauen gebührend abzufeiern. In der ARD-Mediathek findet ihr die aktuellste Folge bereits vorab kostenlos und legal online und auch die vergangenen Episoden stehen euch noch bis September zur Verfügung. 

Vorstadtweiber im kostenlosen Live-Stream bei der ARD *

Vorstadtweiber Folge 20 (10) in der ARD-Mediathek kostenlos online schon vor der TV-Ausstrahlung sehen

In der ARD-Mediathek findet ihr die aktuellste und die bereits ausgestrahlten Folgen von Vorstadtweiber online. Auch die Folge, die heute Abend gezeigt wird, könnt ihr dort schon vorab sehen bzw. als Wiederholung. Bis September stehen euch alle Folgen dort online zur Verfügung, daher könnt ihr die Staffel auch gleich zweimal gucken, sofern es euch danach gelüstet. Bequemer und günstiger geht Streaming eigentlich nicht: Vorstadtweiber-Binge-Watch.

https://www.giga.de/go/15os *

Vorstadtweiber im Stream & TV sehen – Heute 10. & finale Folge der zweiten Staffel

  • Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr gab es eine neue Episode aus der zehnteiligen zweiten Staffel zu sehen.
  • Ihr braucht dazu nur den Fernseher einzuschalten. Aber auch wenn ihr gar keinen Anschluss habt, oder zur Sendezeit unterwegs seid, könnt ihr die Vorstadtweiber-Folgen online schauen.
  • Dazu braucht ihr nur den Link zum kostenlosen Live-Stream der ARD aufzurufen. Die Qualität des Online-Angebots ist absolut ausreichend.
  • Solltet ihr ohnehin sehr viel online Fernsehen schauen, wäre vielleicht ein TV-Streaming-Dienst wie eine gute Sache.
  • Den Dienst könnt ihr und monatlich kündigen und habt damit Zugriff auf alle öffentlich-rechtlichen Kanäle und diverse private Sender. Aktuell könnt ihr auch noch von einem speziellen Angebot zur EM profitieren und nochmals sparen.

TV-Live-Stream in HD-Qualität bei Magine *

zweite-staffel-vorstadtweiber heute im TV und stream

Die erste Staffel Vorstadtweiber war ebenfalls als Video on Demand bei der ARD zu sehen, ist jetzt allerdings nicht mehr dort vorhanden. Leider bietet derzeit auch kein anderer legaler VoD-Anbieter einen Stream der ersten Staffel an, nur ein österreichischer Dienst, den wir in Deutschland nicht verwenden können, hat die Serie im Angebot. Die erste Staffel könnt ihr aber .

Vorstadtweiber DVD-Release der zweiten Staffel

Die erste Staffel der Kult-Serie findet ihr natürlich schon auf  und für Fans ist es sicher auch spannend zu wissen, dass im Februar 2016 auch ein Buch zur Serie erschienen ist. In diesem Werk findet ihr alle Infos zur zweiten Staffel und den neuen Episoden und Portraits aller Stars aus der Kult-Produktion mit österreichischem Lokal-Kolorit. Das Buch erlaubt auch einen Blick hinter die Kulissen, ihr findet Gespräche mit dem gesamten Cast und umfangreiches Fotomaterial. Ein absolutes eben.

Die DVD zur zweiten Staffel Vorstadtweiber wird in Kürze erscheinen und kann bereits vorbestellt werden. Release-Termin ist der 29.Juni 2016. Die dritte Staffel Vorstadtweiber wird übrigens im Herbst gedreht und 2017 gezeigt.

DVD von Vorstadtweiber jetzt vorbestellen *

 Bilder: Via ARD / Amazon

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Making a Murderer Staffel 2: Start der neuen Folgen heute

    Making a Murderer Staffel 2: Start der neuen Folgen heute

    Seit Mitte Dezember 2015 könnt ihr bei Netflix Making a Murderer im Stream ansehen. In bislang zehn Folgen könnt ihr hier Steven Averys tragischen Lebensweg begleiten. Nach langer Wartezeit geht es nun endlich in die zweite Staffel des Dramas.
    Martin Maciej
  • Orange Is The New Black Staffel 8? Trauer bei Fans und Cast

    Orange Is The New Black Staffel 8? Trauer bei Fans und Cast

    Die Frauenknast-Serie “Orange Is The New Black“ gehört zu den Highlights unter den Netflix-exklusiven Serien. Seit 2013 wurden sechs Staffeln produziert, die siebte Season steht in den Startlöchern. Doch wie geht es danach weiter? Kommt „Orange Is The New Black“-Staffel 8?
    Martin Maciej
* gesponsorter Link