Netflix wird auch in Deutschland, seit dem Start im September 2014, immer beliebter. Auch im Fernsehen ist der Streaming-Dienst zu sehen. Hier schaltet er Werbung, die von bestimmten Liedern und Songs untermalt ist. Doch wie genau heißt das Lied? Bei uns findet ihr die Antwort auf die Frage, könnt den Trailer und das Lied noch einmal anhören und die MP3 bei Amazon kaufen.

Netflix-Werbung: So heißt der aktuelle Song

Netflix zeigt in seiner Werbung Ausschnitte aus Serien aus dem eigenen Angebot, diese sind immer wieder mit Lieder und Songs unterlegt, die richtig gut ins Ohr gehen. Kein Wunder also, dass viele auf der Suche nach den jeweiligen Liedern sind. Bei uns findet ihr die aktuellen und ältere Songs aus der Netflix-Werbung

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
Netflix-Adventskalender: Die besten Weihnachtsfilme in diesem Jahr

Song vom Dezember 2014

Den Trailer zum Nochmalschauen:

netflix-werbung-8204.mp4

Hier der Song als YouTube-Video:

Song vom November 2014

Hier könnt ihr euch den Trailer noch einmal ansehen:

netflix-werbung-84708.mp4

Und hier ein YouTube-Video des Songs mit Lyrics:

Weitere Artikel zum Thema

Wie viele Netflix-Serien guckt ihr gleichzeitig?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).