Der heutige Dienstagsfilm, Die Wanderhure, auf Sat.1 um 20:15 mit Alexandra Neldel in der Hauptrolle, ist eine aufwendig produzierte Verfilmung des gleichnamigen Romans von Iny Lorentz. Der Film ist nach seiner Erstausstrahlung mit viel schlechter Kritik bedacht worden, heute kann man sich selbst ein eigenes Urteil bilden. Alle Infos zum Live-Stream und der TV-Ausstrahlung am 30.06.2015 findet ihr hier.

 

Sat1 Live Stream

Facts 

Hansjörg Thurn, der auch später immer wieder mit Alexandra Neldel zusammen arbeitete, inszenierte auch schon 2010 diese historische Schnulze nach dem Drehbuch von Gabriele Kister. Folgt man dem Tenor der Kritik, ist es ein wirklich schlechter Film geworden. Leichte Mädchen ziehen ihren Leiterwagen durch eine schlammige Gegend und gehen dabei dem ältesten Gewerbe der Welt nach, bis die Kirche wieder zur Unschuld verhilft. Abenteuer in der harten Männerwelt.

die wanderhure stream

Die Wanderhure heute bei Sat.1 im Live Stream und TV um 20:15

Die Ausstrahlung des sogenannten FilmFilms erfolgt um 20:15 auf Sat.1. Falls ihr keinen TV-Anschluss habt oder die Sendung unterwegs verfolgen wollt, könnt ihr dies online im Live-Stream bei Magine tun. Die ersten 30 Tage erhaltet ihr dort kostenlosen Zugang und könnt unzählige öffentlich-rechtliche, private und Pay-TV-Kanäle im Online-Stream verfolgen. Nach Ablauf der Testzeit müsst ihr kein Abo kündigen, könnt aber, wenn ihr wollt, eure Mitgliedschaft gegen eine monatliche Zahlung verlängern.

die wanderhure live stream sat 1

Die Wanderhure: Mittelalterliches Spektakel - kein historisches Doku-Drama

Wir befinden uns im mittelalterlichen Süddeutschland, wo die schöne Marie unfreiwillig den Sohn des Grafen von Keilburg heiraten soll. Intrigen führen dazu, dass ihr im Kerker schwerste Gewalt angetan wird, Wanderhuren nehmen sie auf und pflegen sie gesund. Marie sinnt auf Rache und setzt die Prostitution ein, um ihren Plan mit der mächtigen Hilfe des Königs umzusetzen.

die wanderhure im live stream sat1
Der Film hält sich im Wesentlichen an die Romanvorlage, die der erste Teil einer Trilogie ist. Auch die anderen beiden Teile wurden als Das Vermächtnis der Wanderhure und Die Rache der Wanderhure mit Alexandra Neldel in der Hauptrolle verfilmt.

Die Wanderhure - Original-Trailer von Universum Film

 

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).