Sergio Ramos: So frech macht sich WUMMS über den Real-Star lustig

Stefan Bubeck

Der spanische Top-Verteidiger bekommt auf YouTube mit dem „Ramos-Song“ ordentlich sein Fett weg – das Video spielt mit dem Image des gnadenlosen Grätschers und geht aktuell steil.

Sergio Ramos: So frech macht sich WUMMS über den Real-Star lustig
Bildquelle: Wumms.

Liverpool-Torwart Loris Karius machte im Champions-League-Finale eine unangenehme Bekanntschaft: Er lernte den Ellenbogen von Sergio Ramos kennen. Der für seine harte Spielweise berüchtigte Mannschaftskapitän von Real Madrid (Rekordhalter für die meisten roten und gelben Karten in der Primera División) soll nach Darstellung der Frankfurter Rundschau sogar Real den Weg zum Titel geebnet haben, indem er „die halbe Mannschaft der Engländer vermöbelte“.

Netzfundstück: Ramos = Rambo?

Wie dem auch sei – Ramos‘ legendärer Status als Rauhbein ist eine Steilvorlage für Parodien und Witziges im Netz. Dank YouTube müssen wir nicht lange warten. Hier ist der Beitrag des Sportsatire-Kanals WUMMS – ein freches Stück Netzkultur, das seit dem Wochenende Views und Likes abräumt:

Die meisten Zuschauer lieben Ramos offenbar sehr und verzeihen ihm seine aggressive Spielweise. Der 32-Jährige Spanier hat auf Instagram über 24 Millionen Follower und übertrumpft damit auch andere Superstars wie Mesut Özil (16,6 Mio.) und Toni Kroos (17,7 Mio.).

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung