Wer kennt es nicht. Man ist unterwegs mit seinen Freunden und jeder möchte Familie und Kumpels auf dem Laufenden halten. Dumm nur, dass gerade jeder sein Smartphone laden muss. Mit dem Aukey USB-Charger könnte das um einiges angenehmer werden.

 
Aukey KFZ-Ladegerät
Facts 

aktives-beispiel
aktives-beispiel
ampere
ampere
car-charger
car-charger
design
design
ladestecker
ladestecker
technik
technik

Die Kabel-Probleme kann man zwar noch nicht lösen, mit dem 4-Fach USB Car-Charger von Aukey wird es aber wesentlich einfacher mehrere Geräte auf einmal zu laden. Das Schöne an der Geschichte: Jedes Gerät bekommt den vollen Output von 2.4A pro USB-Port bei geringer Wärmeentwicklung.

Aukey bietet auch eigene USB-Kabel an: 

Wichtig ist dabei zu beachten, dass die volle Leistung nur von einem passenden Ladekabel unterstützt wird. Aukey unterstützt zwar sehr viele Marken, einige kommen aber nur auf einen Bruchteil der vollen Ladekraft. Solltet ihr nicht so viele Plätze benötigen, gibt es auch einen 2er-Stecker für das Auto. Die Ausgangsleistung ist hier ebenfalls mit 2.4A pro Port ordentlich fix.

Der 4er-Stecker kommt in den Farben weiß und schwarz (Klavierlack)

Der 2er-Stecker kommt ebenfalls in den Farben weiß und schwarz 

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Aukey KFZ-Ladegerät: 4 x USB-Car-Charger in einem von 2/5 basiert auf 13 Bewertungen.