My Paid Apps: Jetzt mit Übersicht aller Ausgaben (Play Store)

Martin Malischek 5

Die Android-Anwendung „My Paid Apps“ bietet nicht nur eine praktische Übersicht von all euren Käufen im Play Store, sondern neuerdings auch eine Gesamtstatistik zu euren Ausgaben.

My Paid Apps: Jetzt mit Übersicht aller Ausgaben (Play Store)

Wollt ihr alle eure gekauften Apps aus dem Android Appstore (Übersicht von Alternativen) von Google übersichtlich angezeigt bekommen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Die App „My Paid Apps“ ist eine davon.

kostenübersicht play store
Mit dem Update erweiterte sich der Funktionsumfang um eine Auflistung der Gesamtkosten und der Anzahl der gekauften Apps sowie dem Durchschnittspreis, den ihr gezahlt habt. Diese Übersicht findet ihr unter „All Purchases“.

iTunes Store bietet ähnliche Funktion

Apple-Nutzer unter euch wissen, dass es eine solche Funktion schon im iTunes Store gibt, in eurer Accountübersicht unter „Einkaufsstatistik“ lässt sich ähnliches hervorrufen, nur müsst ihr selbst zum Taschenrechner greifen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Jetzt würde uns interessieren: Wie viel habt ihr bereits für Apps ausgegeben und wie viele habt ihr insgesamt gekauft?

Quelle: Phandroid

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei FacebookGoogle+ und Twitter!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung