Statt 1,99 Euro aktuell kostenlos: Mit dieser Android-App bist du immer der Erste

Kaan Gürayer

Geduld ist eine Tugend, sagt man. Wer aber zu lange wartet, der kann manchmal die besten Chancen verpassen. Mit der aktuell kostenlosen Android-App „WWW Notifier Pro“ erspart ihr euch die nervenaufreibende Warterei und euch geht keine Gelegenheit mehr durch die Lappen. 

Statt 1,99 Euro aktuell kostenlos: Mit dieser Android-App bist du immer der Erste
Bildquelle: GIGA.

Android-App kostenlos: „WWW Notifier Pro“ gratis statt 1,99 Euro

Gerade in der Vorweihnachtszeit, wenn alle auf der Suche nach den besten Schnäppchen sind, kann die aktuell kostenlose Android-App sehr nützlich sein: „WWW Notifier Pro – Website change detection“ informiert euch über Änderungen an einer Webseite, sodass ihr immer im Blick habt, wenn etwas Neues geschieht. Das kann bei Deals sehr nützlich sein, die naturgemäß immer sehr begrenzt sind. Wenn etwa ein Elektronikmarkt den Preis auf der Webseite heruntersetzt, schlägt die Android-App Alarm – so könnt ihr blitzschnell reagieren und im besten Fall zuschlagen.

Aber nicht nur für Schnäppchenjäger ist „WWW Notifier Pro“ hilfreich, denn das Einsatzszenario der App ist schier unbegrenzt. Der App-Entwickler selbst spricht unter den möglichen Verwendungszwecken etwa von Klausuren, deren Ergebnisse online auf der Uni-Webseite veröffentlicht werden. So müssen gestresste Studenten nicht unentwegt die Webseite der Universität checken, um zu erfahren, ob die Resultate bereits online sind. Ein weiterer Zweck sind etwa Foren-Diskussionen, bei denen man stets erfährt, ob es eine neue Antwort im Thread gibt.

Normalerweise kostet „WWW Notifier Pro“ im Google Play Store 1,99 Euro, aktuell ist die Android-App aber kostenlos zu haben:

Hinweis: Wer sich die Android-App „WWW Notifier Pro“ aktuell kostenlos herunterlädt, hinterlegt diese in seinem Google-Account und kann diese später jederzeit wieder kostenlos herunterladen.

Weitere kostenlose Android-Apps:

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende.

WWW Notifier Pro: Lohnt sich die App?

Bisher wurde „WWW Notifier Pro“ mehr als 10.000 heruntergeladen und konnte bei 63 Bewertungen ein gutes Ergebnis von 4,3 von 5 möglichen Punkten erzielen. Die App mag zwar einen simplen Einsatzzweck erfüllen und kommt auch nicht in einem Hochglanz-Design daher, dürfte für viele Nutzer aber hin und wieder sehr praktisch sein. Ähnlich sehen es die Bewertungen: „Tut was es soll. Bin sehr zufrieden“, heißt es etwa in den Kommentaren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung