Fehler 923: Downloads sind nicht möglich

Problem:

  • Erhaltet ihr die Fehlermeldung „Fehler 923“ sind Downloads im Play Store unmöglich. Dies kann entweder an einem Synchronisationsfehler mit eurem Google-Account oder an einem überfüllten Cache liegen.

Lösungsvorschlag 1:

  1. Navigiert über Einstellungen > Optionen > Anwendungsmanager
  2. Öffnet hier das Menü (über den Button am Smartphone oder die drei Punkte auf dem Display)
  3. Klickt auf App-Einstellungen zurücksetzen
    app einstellungen zurücksetzen

Lösungsvorschlag 2:

  1. Google-Account im Menüpunkt „Konten“ der Einstellungen entfernen
  2. Löscht unnötige Anwendungen und Daten auf dem Gerät
  3. Das Android-Gerät in den Recovery-Modus starten
  4. Wählt nun im Recovery „Wipe cache partition“ aus (hier werden keine persönlichen Daten gelöscht)
  5. Richtet den Google-Account auf dem Gerät neu ein
Bilderstrecke starten(8 Bilder)
TV-Apps für Android: Kostenlos mit Tablet & Smartphone fernsehen