Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Sparen
  3. Kann man Payback-Punkte bei  Jysk sammeln?

Kann man Payback-Punkte bei  Jysk sammeln?

© IMAGO / CTK Photo
Anzeige

Mit der Payback-Karte kann man bei vielen verschiedenen Händler online oder im Laden an der Kasse Punkte sammeln. Lange Zeit war das auch beim „Dänischen Bettenlager“ möglich. Inzwischen heißt der Einrichtungsladen „Jysk“. Kann man bei Jysk Payback-Punkte sammeln?

 
Payback
Facts 
Payback

„Dänisches Bettenlager“ war lange Zeit Payback-Partner. Derzeit ist es aber nicht mehr möglich, beim Kauf von Möbeln und Dekorationsgegenständen Punkte zu sammeln. Jysk und Payback arbeiten nicht mehr zusammen.

Anzeige

Ist Jysk bei Payback?

Die Partnerschaft zwischen Payback und Jysk endete bereits Ende März 2022. Ihr braucht eure Payback-Karte also bei Einkäufen im Laden nicht vorzeigen und findet bei Online-Bestellungen auch kein Feld, in das ihr eure Payback-Karte eingeben könnt. Im Online-Angebot des Shops findet man zwar noch eine Seite mit der Überschrift „Payback | Jysk“, dabei handelt es sich allerdings um die ehemalige Informationsseite, die heute nur noch ein Platzhalter ist. Ihr könnt euch dort lediglich für den Newsletter anmelden, der euch über verschiedene Angebote informiert, allerdings keinen Zusammenhang mehr mit Payback hat.

Anzeige
Fragen und Antworten zu Payback
Fragen und Antworten zu Payback Abonniere uns
auf YouTube

Kein Jysk (Dänisches Bettenlager) mehr bei Payback

Auf der Übersichtsseite der teilnehmenden Shops beim Bonusprogramm wird Jysk nicht mehr geführt. Payback-Partner wechseln immer wieder. So wurde angekündigt, dass Rewe bald nicht mehr mit dem Treueprogramm zusammenarbeitet, dafür Edeka den Platz übernimmt. In der Theorie ist es möglich, dass auch Jysk wieder in das Payback-Programm aufgenommen wird, allerdings gibt es hierzu derzeit keinerlei Informationen über Planungen. Hier erfahrt ihr, wie Jysk richtig ausgesprochen wird.

Anzeige

Bei uns findet ihr viele weitere Tipps zu Payback:

Anzeige