Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. My Hero Academia: Start von Staffel 7 + neuer Trailer

My Hero Academia: Start von Staffel 7 + neuer Trailer

© K. Horikoshi / Shueisha, Bones, Toho Animation, My Hero Academia Project
Anzeige

Der Starttermin von „My Hero Academia“ Staffel 7 ist offiziell bestätigt und es gibt bereits zwei Trailer. Wann die neuen Folgen von „My Hero Academia“ laufen und was euch bald sonst noch erwartet, erfahrt ihr hier.

 
Anime
Facts 

Das Geheimnis um das „One for All“ ist nun keines mehr und Izuku darf endlich wieder mit seinen Mitschülern vereint sein – doch eine Verschnaufpause wird ihm und den anderen Superhelden nicht wirklich gegönnt. Denn die Entscheidungsschlacht steht kurz bevor. Japan benötigt internationale Unterstützung, um die Bedrohung abzuwenden, welche die aktuelle Weltordnung gefährdet.

Anzeige

Wann startet Staffel 7?

Nach über anderthalb Jahren geht es ab dem 4. Mai 2024 endlich mit der siebten Staffel von „My Hero Academia“ weiter. Vor dem Start wird es dazu im April noch 4 Specials namens „My Hero Academia Memories“ geben, die nochmal wichtige Ereignisse der vergangenen Seasons zusammenfassen und mit erweiterten Szenen ergänzen (Quelle: Crunchyroll).

Anzeige

Wer nicht mehr solange warten möchte, kann natürlich auch die Fortsetzung der Geschichte einfach im Manga lesen. Die siebte Staffel des Anime beginnt mit dem Inhalt von Volume 34 des Mangas.

My Hero Academia | Vol. 34 Amerika | Carlsen Manga
My Hero Academia | Vol. 34 Amerika | Carlsen Manga
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 06:59 Uhr

Trailer #2 + Opening-Musik

TOHO hat den nächsten Trailer zu „My Hero Academia“ Staffel 7 veröffentlicht. Hierin sind auch die ersten Fetzen des neuen Opening-Musikstücks von Toru Kitajima (TK from Ling Tosite Sigure) zu hören:

Trailer #1

My Hero Academia Staffel 7 | Offizieller Trailer (Toho Animation / Crunchyroll)
My Hero Academia Staffel 7 | Offizieller Trailer (Toho Animation / Crunchyroll)

Episodenliste – Staffel 7

Folge Titel OmU GerDub
S1 (-) Memories 1 6.4.2024 TBA
S2 (-) Memories 2 13.4.2024 TBA
S2 (-) Memories 3 20.4.2024 TBA
S4 (-) Memories 4 27.4.2024 TBA
1 (139) TBA 4.5.2024 vsl. 1.6.2024
2 (140) TBA 11.5.2024 vsl. 8.6.2024
Anzeige

Season 7 im Stream

Die sechs vorherigen Staffeln von „My Hero Academia“ sind in Deutschland exklusiv bei Crunchyroll im Stream verfügbar. Auch für Staffel 7 erwarten wir deshalb aktuell, dass die neuen Folgen wieder als Simulcast im Original mit Untertiteln bei dem Anime-Streamingdienst verfügbar sein werden.

Die GerDub (deutsche Synchronisation) erschien bei der letzten Staffel im Abstand von 4 Wochen. Somit könnten die deutschen Folgen der siebten Staffel im Juni 2024 beginnen. Alle weiteren Infos zu den Streaming-Möglichkeiten und Ausstrahlungen von „My Hero Academia“ findet ihr in folgendem Artikel:

Mega-Anime-Quiz: Könnt ihr diese 99 Serien an einem Bild erkennen?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige