Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Reacher: Wann kommt die neue Folge 8 & was ist mit Staffel 3?

Reacher: Wann kommt die neue Folge 8 & was ist mit Staffel 3?

© Getty Images / NurPhoto
Anzeige

Mitte Dezember ist bei Amazon Prime die zweite Staffel der Serie „Reacher“ gestartet. Anders als bei vielen aktuellen Produktionen werden neue Episoden nicht auf einen Schlag veröffentlicht, sondern erst nach und nach. Wann kommt Folge 8 von Reacher, wie viele Folgen wird es geben und was ist mit Staffel 3?

 
Amazon Prime
Facts 

Normalerweise lassen sich aktuelle Serienproduktionen beim Release „durch-bingen“. Das heißt, alle Episoden einer Staffel werden auf einen Schlag veröffentlicht und man kann sie in einem Zug ansehen. Nicht jedoch bei Reacher. Hier müssen Serienfreunde wie früher im TV nach einer Episode warten, bis es weitergeht. Die Folgen werden im Wochen-Rhythmus online gestellt. Dabei kann man sie jeweils freitags abrufen. Folge 8 wird demnach ab dem 19. Januar 2024 bei Amazon Prime gezeigt (zur aktuellen Episode).

Anzeige

Reacher Staffel 2: Wann kommt Folge 8?

Das sind die bisherigen Release-Termine der zweiten Staffel von Reacher:

  • Folge 1, „Tiefer Fall“: seit dem 15. Dezember 2023
  • Folge 2, „Atlantic City“: seit dem 15. Dezember 2023
  • Folge 3, „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“: seit dem 15. Dezember 2023
  • Folge 4, „Little Wing“: seit dem 22. Dezember 2023
  • Folge 5, „Beerdigung“: seit dem 29. Dezember 2023
  • Folge 6, „Selbstloses Opfer“: seit dem 5. Januar 2024
  • Folge 7, „Ein Mann zieht es durch“: seit dem 12. Januar 2024
  • Folge 8: ab dem 19. Januar 2024
Anzeige

Die zweite Staffel setzt sich aus 8 Episoden zusammen. Am kommenden Freitag erscheint also die vorerst letzte Folge der Reacher-Serie. Danach müssen sich Fans gedulden, bis Staffel 3 erscheint. Wann das der Fall sein wird, ist noch nicht bekannt.

Anzeige
Reacher Staffel 2 – Trailer Deutsch
Reacher Staffel 2 – Trailer Deutsch

Wie sieht es mit Reacher Staffel 3 aus?

Die Serie erzählt die Geschichte des ehemaligen Militärpolizisten Jack Reacher, der im Kampf gegen kriminelle Banden durch die Vereinigten Staaten reist. Dabei versucht er, so gut wie keine Spuren zu hinterlassen. Die Produktion greift dabei die Buchreihe von Lee Child auf. Die erste Staffel verarbeitet die Handlung des Bands „Größenwahn“ (Buch bei Amazon ansehen). Insgesamt gibt es 28 Bücher in der Reacher-Reihe. Es gibt also inhaltlich genügend Material, das sich noch in weiteren Serienstaffeln verarbeiten ließe. Der Serienkopf Nick Santora gab aber in einem Interview bereits an, sich nicht strikt an die chronologische Abfolge der Buchvorlage zu halten (Quelle: TV Line). Staffel 2 übernimmt demnach mit dem 11. Buch ein viel späteres Werk der Reihe. Eine dritte Staffel wurde bereits von Amazon offiziell angekündigt. Ein genauer Start-Termin ist nicht bekannt, die neuen Folgen wurden aber in einem kurzen Teaser mit dem Hauptdarsteller Alan Ritchson angekündigt:

Noch wurde nicht bekanntgegeben, welche Buchvorlage in Staffel 3 behandelt wird. Für 2024 ist der Release eines 29. Werks aus der Feder von Lee Child angekündigt. Darsteller Ritchson gibt an, dass als Vorlage ein „Top 10“-Buch herangezogen wird. Daher ist ausgeschlossen, dass der neue Roman in der Serie verarbeitet wird. Die Folgen der ersten und zweiten Staffel sind im Abonnement von Amazon Prime enthalten. Bei Netflix, Disney+ oder anderen Anbietern gibt es die Thriller-Serie nicht.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige