Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. The Boys: Wann startet Staffel 4?

The Boys: Wann startet Staffel 4?

© IMAGO / Cinema Publishers Collection
Anzeige

Der Release-Termin von „The Boys“ Staffel 4 ist offiziell. Wann die neuen Folgen erscheinen werden und welche neune (Anti-)Helden zum Cast von Staffel 4 dazustoßen, lest ihr hier.

 
Amazon Prime
Facts 
Anzeige

The Boys Staffel 4 – Release-Termin

Erneut müssen sich Boys-Fans zwei Jahre auf die neue Staffel gedulden. Wie Amazon bekannt gab, werden die neuen Folgen von The Boys ab dem 13. Juni 2024 bei Prime Video im Stream verfügbar sein. Wie bei den vorherigen Staffeln erwarten uns am Release-Tag drei Folgen, die weiteren fünf Folgen erscheinen dann einzeln im Wochenrhythmus.

Teaser-Trailer zu Season 4

The Boys: Staffel 4 - Teaser-Trailer Deutsch
The Boys: Staffel 4 - Teaser-Trailer Deutsch

Neue Charaktere

Auch in Staffel 4 werden wieder einige neue Gesichter zum Cast dazustoßen. Zu den neuen „Supes“ gehören:

  • Sister Sage – Susan Heyward (Orange is the new Black; Powers)
  • Firecracker – Valorie Curry (The Following; Detroit: Become Human)
  • Splinter – Rob Benedict (Supernatural; Felicity)
  • Laddio – Reid Miller (Joe Bell; Boo, Bitch)
  • Webweaver – Dan Mousseau (The Set Up; Sincerely, Yours, Truly - Für immer Dein)
Anzeige

Außerdem wird Derek Wilson (Preacher; Future Man) erneut die Rolle als Tek Knight aus der Spin-Off-Serie „Gen V“ in Staffel 4 der Hauptserie übernehmen. Rosemarie DeWitt (Rachels Hochzeit; La La Land) wird die Rolle der Daphne verkörpern, Jeffrey Dean Morgan (The Walking Dead; Watchmen: Die Wächter) als Joe Kessler und Elliot Knight (Die Farbe aus dem All; American Gothic) als Colin auftreten.

Anzeige

Episodenliste – The Boys S4

Folge Englischer Titel Premiere
1 (25) Department of Dirty Tricks 13.6.2024
2 (26) Life Among the Septics 13.6.2024
3 (27) We'll Keep the Red Flag Flying Here 13.6.2024
4 (28) Wisdom of the Ages 20.6.2024
5 (29) Beware the Jabberwock, My Son 27.6.2024
6 (30) Dirty Business 4.7.2024
7 (31) The Insider 11.7.2024
8 (32) Assassination Run 18.7.2024

Noch mehr The Boys

Das Boys-Univserum wird immer größer. Neben der Hauptserie gibt es mit „Gen V“ (bei Amazon anschauen) und der Cartoon-Serie „Diabolical“ (bei Amazon anschauen) bereits 2 Spin-Offs. Die zweite Staffel von Gen V ist ebenfalls offiziell angekündigt worden. Dazu ist mit „The Boys: Mexico“ noch ein weiterer Ableger in der Mache, der die Welt der Superhelden-Parodie nochmals vergrößern wird.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige