E3 2016

  • Blick hinter die Kulissen: So haben wir die E3 2018 erlebt
    games

    Blick hinter die Kulissen: So haben wir die E3 2018 erlebt

    Zahlreiche Neuankündigungen, Gameplay-Trailer und Pressekonferenzen später ist nicht nur die E3 2018 vorbei, auch das Team, das von uns vor Ort war, sitzt inzwischen wieder in der Redaktion. Wir lassen die E3 2018 noch einmal Revue passieren.
    Lisa Fleischer
  • Cyberpunk 2077
    games

    Cyberpunk 2077

    Cyberpunk 2077 wird das nächste große Projekt von CD Projekt RED, welche mit The Witcher 3: Wild Hunt eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre abgeliefert haben. Umso gespannter sind die Fans jetzt auf das neue RPG der Entwicklerschmiede. Dieses Mal geht es in eine dystopische Zukunft im Jahr 2077, in der die fortschrittlichen Technologien sowohl Segen als auch Fluch für die Menschheit bedeuten. An dieser Stelle...
    Christopher Bahner 2
  • E3 2018: Diese Spiele haben wir in diesem Jahr vermisst
    games

    E3 2018: Diese Spiele haben wir in diesem Jahr vermisst

    Die ganze Welt spricht über Cyberpunk 2077, The Last Of Us 2, The Elder Scrolls 6 und viele andere Highlights, die auf der diesjährigen E3 für Schlagzeilen gesorgt haben. Worüber jedoch niemand spricht, sind die folgenden Spiele, die es leider nicht auf die E3 geschafft haben.
    Alexander Gehlsdorf
  • E3 2018: Diese 10 Rollenspiele lassen dich in neue Welten eintauchen
    games

    E3 2018: Diese 10 Rollenspiele lassen dich in neue Welten eintauchen

    Die Pressekonferenzen der E3 2018 sind inzwischen vorüber. Bei der Masse an neuen Spielen, die angekündigt wurden, ist es nicht immer leicht den Überblick zu behalten. Darum haben wir hier für dich die wichtigsten Rollenspiele der Messe.
    Daniel Nawrat
  • Das sind die wichtigsten Action-Adventures der E3
    games

    Das sind die wichtigsten Action-Adventures der E3

    Du hast gar nicht mehr im Kopf welche Spiele alle auf der E3 2018 angekündigt worden sind? Kein Problem! Dafür gibt’s ja uns. Hier findest du die wichtigsten Action-Adventures die auf der E3 vorgestellt worden sind. Viel Spaß!
    Daniel Kirschey
  • Days Gone: Unser erster Eindruck von Sonys neuem Zombie-Spiel
    games

    Days Gone: Unser erster Eindruck von Sonys neuem Zombie-Spiel

    Nicht nur in The Last of Us 2 gilt es, in der Zombie-Apokalypse zu überleben. Auch in Days Gone machen sich die Untoten breit. Obwohl es erst Anfang 2019 erscheint, konnten wir uns auf der E3 2018 schon einen Eindruck von dem Survival-Spiel verschaffen.
    Lisa Fleischer
  • Days Gone: Der Motorradfahrer und das Zombie-Meer
    games

    Days Gone: Der Motorradfahrer und das Zombie-Meer

    Die E3 2018 kommt langsam aber sicher zu ihrem Ende. Doch einige Spielen können wir noch anzocken, bevor die Tore ins Schloss fallen. Dazu gehört unter anderem Days Gone . Neben Dying Light 2 die andere große Zombie-Hatz, auf die Untoten-Fans warten.
    Daniel Kirschey
  • Super Smash Bros. Ultimate: Das ändert sich
    games

    Super Smash Bros. Ultimate: Das ändert sich

    Everyone is here! In Super Smash Bros. Ultimate sind alle aus den Vorgängern bekannten Kämpfer mit von der Partie. Doch es gibt auch Neuerungen.
    Alexander Gehlsdorf
  • E3 2018: In diesen 10 Shootern kannst du dich richtig austoben
    games

    E3 2018: In diesen 10 Shootern kannst du dich richtig austoben

    Nachdem der ganze Wirbel um die diesjährige E3 etwas nachgelassen hat, wollen wir die Zeit nutzen, um sie Revue passieren zu lassen. Bei so vielen Ankündigungen hast du sicherlich schon längst den Überblick verloren. Darum hier unsere Top Ten der Shooter der Messe.
    Daniel Nawrat
  • Beyond Good & Evil 2: Unser erster Eindruck von der Space Opera
    games

    Beyond Good & Evil 2: Unser erster Eindruck von der Space Opera

    Auch, wenn Beyond Good & Evil 2 die Fortsetzung des 2003 erschienenen Abenteuer ist, erzählt das Spiel die Vorgeschichte von Pey’j und Jade. Wir haben das Spiel auf der E3 2018 genauer unter die Lupe genommen und schildern unseren Eindruck.
    Lisa Fleischer
  • 13 Spiele der E3 2018, die schon in diesem Jahr erscheinen
    games

    13 Spiele der E3 2018, die schon in diesem Jahr erscheinen

    Auch, wenn in diesem Jahr nicht viele neue Spiele angekündigt wurden: Ein paar waren es dann doch. Und einige davon erscheinen sogar schon in diesem Jahr! Diese Titel darfst du schon in wenigen Monaten selbst spielen.
    Lisa Fleischer
  • Resident Evil 2: Das Remake des Horror-Klassikers angespielt
    games

    Resident Evil 2: Das Remake des Horror-Klassikers angespielt

    Auf der E3 2018 hatten wir die Möglichkeit Resident Evil 2 als Remake anzuzocken. Schon jetzt kann gesagt werden: Auch wenn Capcom nicht wenig ändert, schafft es das Remake doch das alte Feeling des Spiels einzufangen.
    Daniel Kirschey
  • Dying Light 2: So spielt sich der zweite Teil der Zombie-Hatz
    games

    Dying Light 2: So spielt sich der zweite Teil der Zombie-Hatz

    Auf der E3 2018 hatten wir die Möglichkeit uns Dying Light 2 genauer anzuschauen. Zwar durften wir noch nicht selbst Hand an die Controller legen, aber Techland hat uns einige Spielszenen gezeigt und sie angezockt.
    Daniel Kirschey
  • Dying Light 2: Mehr Blut, Gedärme und Konsequenzen
    games

    Dying Light 2: Mehr Blut, Gedärme und Konsequenzen

    Techland verkündet auf der E3 2018 die Nachricht: Dying Light 2 kommt! Es wird noch größer, komplexer und blutiger als der Vorgänger. Ob das alles auch der Wahrheit entspricht? Wir haben es nachgeprüft.
    Daniel Kirschey
  • E3 2018: Diese 10 Spiele machen Lust auf gemeinsames Zocken
    games

    E3 2018: Diese 10 Spiele machen Lust auf gemeinsames Zocken

    Die Pressekonferenzen der E3 2018 sind inzwischen vorüber. Bei der Masse an Spielen, die angekündigt wurden, ist es nicht immer leicht den Überblick zu behalten. Darum haben wir hier für dich die besten Multiplayer-Spiele der Messe.
    Daniel Nawrat
  • Ghost of Tsushima: So wird das Samurai-Abenteuer für die PS4
    games

    Ghost of Tsushima: So wird das Samurai-Abenteuer für die PS4

    Ghost of Tsushima will den Charme alter Samurai-Filme zurückbringen. An dieser Idee haben sich schon einige Entwickler versucht, kaum einer hatte damit Erfolg. Ist dem Spiel von Entwickler Sucker Punch eine bessere Zukunft vergönnt?
    Lisa Fleischer
* gesponsorter Link