Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Spiele Bestenlisten
  5. Alle Galerien zu Spiele Bestenlisten

Alle Galerien zu Spiele Bestenlisten

  • Wie Skyrim und Mass Effect: 11 super Spiele mit einem richtig miesen Anfang
    Alexander Gehlsdorf19.08.2023, 11:00

    Auch bei Spielen heißt es: Der erste Eindruck zählt. Schließlich entscheidet ihr dann, ob ihr Stunden in einem Game verbringt oder es sofort wieder deinstalliert. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch 11 Beispiele für Spiele, die echt gut sind, aber sehr schlecht starten.

  • Die 35 besten Couch-Koop-Spiele für Switch, PlayStation, Xbox & PC
    Victoria Scholz03.04.2022, 15:00

    Während die Integration eines Koop-Modus in Spielen vor einigen Jahren noch selbstverständlich war, gibt es inzwischen kaum noch Games, die ihr zusammen mit Freunden an einer Konsole zocken könnt. Wir haben euch eine Liste mit den besten Couch-Koop-Games zusammengestellt, die ihr unbedingt spielen solltet.

  • 101 leichte Platin-Trophäen: die besten Spiele für Trophäenjäger
    Christopher Bahner31.08.2020, 18:32

    Als echter Trophäenjäger seid ihr immer auf der Suche nach leichten Platin-Trophäen und Spielen, die ihr in kürzester Zeit platinieren könnt. Aus diesem Grund sammeln wir für euch in unserer Bilderstrecke alle PS4-Spiele mit einfachen Platin-Trophäen, damit ihr euren Playstation-Level in ungeahnte Höhen treiben könnt.

  • Die 14 lustigsten Waffen in Videospielen
    Annika Schumann22.10.2019, 17:48

    Viele Spiele wollen mit besonders eindrucksvollen und starken Waffen glänzen – doch es gibt auch Titel, welche die ein oder andere amüsante Abwechslung bieten. Von Phallussymbolen bis hin zu Tieren ist alles dabei. Wir haben hier für euch die 10 lustigsten Waffen aus Videospielen!

  • Die 30 härtesten Trophäen und Erfolge in der Geschichte der Videospiele
    Kamila Zych26.01.2019, 17:04

    Vor langer, langer Zeit beschlossen die Videospiele-Götter, dass es nicht mehr ausreicht, ein Spiel von Anfang bis zum Ende durchgespielt zu haben. Die Gamer der Welt würden eine größere Herausforderung brauchen und diese bestehe darin, kleine Challenges zu meistern, wodurch die dazugehörigen Trophäen und Erfolge freigeschaltet werden. In diesem Beitrag erfahrt ihr, welche 10 härtesten Trophäen und Erfolge in...

  • Diese 20 PS2-Spiele kannst du auf deiner PS4 spielen
    Kamila Zych05.09.2018, 15:05

    Schon seit geraumer Zeit werden nach und nach alte PS2-Titel für die PlayStation 4 erneut ins Leben gerufen. Wenn du gerne in alten Erinnerungen schwelgst, kannst du die teilweise remasterten Titel endlich wieder spielen, auch ohne PS2.

  • PlayStation 1: Die 25 besten Spiele!
    Dominic Stetschnig16.07.2018, 18:05

    Hätte es die PlayStation nicht gegeben, wären große Namen wie Lara Croft wohl nie soweit gekommen. Als erste große, CD-Rom-basierte Konsole für den Heimgebrauch wurden auf ihr Legenden geboren. Und wir zollen diesen Legenden in unserer Bilder-Galerie Tribut!

  • Die 25 besten Wii U-Spiele aller Zeiten: Es war nicht alles schlecht!
    Christopher Bahner16.07.2018, 16:25

    Die Nintendo Wii U wird aufgrund des finanziellen Misserfolgs wohl für immer ein dunkles Kapitel in der Nintendo-Geschichte bilden, nichtsdestotrotz gab es aber wirklich gute Spiele auf der Konsole. Wir ziehen Bilanz und präsentieren euch die 25 besten Spiele aller Zeiten, die ihr auch heute noch gut auf der Wii U zocken könnt.

  • Ups, vertippt! Mit diesen Tippfehlern bekommen Games eine neue Bedeutung
    Marcel-André Wuttig22.05.2018, 17:38

    Als Redakteure ist es unser Job, in die Tasten zu hauen. Dass dabei nicht immer alles rund läuft, sollte keine Überraschung sein. Obwohl Tippfehler meistens einfach nur nerven, gibt es auch Momente, in denen sie unglaublich lustig sind. Und manchmal gibt es Typos, die die Bedeutung von Wörtern komplett ändern können.

  • Diese 18 Online-Shooter musst du einfach mal gespielt haben
    Mike Koch09.05.2018, 11:30

    Rage-Kiddies, „Deine Muddah“-Sprüche, Schüsse, Frustration und Hass – das verbinden wir doch alle mit Ego-Shootern, die man online gegen andere Spieler zockt. Jeder hat schon mal einen Fuß in dieses Genre gesetzt, der ein oder andere auch etwas länger. Aus diesem Grund stellen wir dir heute 10 Online-Shooter vor, die du auf jeden Fall mal gespielt haben solltest.

  • Diese (Boss)Gegner sind einfach unbesiegbar
    Stephan Otto24.01.2018, 13:00

    Ja, es gibt sie wirklich. Spiele, die dich mit (Boss)Gegnern konfrontieren, die einfach unbesiegbar sind. Wir haben dir davon ein paar zusammengestellt.

  • Die besten Nickname-Generatoren für Steam, PSN und Co.
    Victoria Scholz04.01.2018, 12:14

    Wer einen Nickname gefunden hat, nutzt ihn vermutlich auch gleich bei mehreren Plattformen. Was ist aber, wenn euch noch kein guter Name eingefallen ist oder euch der alte Gamertag nicht gefällt? Wir zeigen euch hier die besten Nickname-Generatoren, die ihr kostenlos und ganz einfach nutzen könnt.

  • Die besten Videogame-Cheats aller Zeiten
    Marcel-André Wuttig29.11.2017, 17:30

    Cheats gehören irgendwie zu Games dazu, oder? Wenn du einen Titel durchgezockt hast, aber einfach noch nicht aufhören möchtest, ihn zu spielen, dann bieten dir Cheats eine wunderbare Gelegenheit, die Spielwelt weiter zu erkunden. Wir haben einige unserer Lieblings-Cheats gesammelt.

  • 15 Bösewichte, die viel zu cool sind, um sie zu töten
    Christoph Hagen09.11.2017, 10:30

    In manchen Videospielen sind die Bösewichte einfach cool! Da fällt es schon fast schwer, sie zu bekämpfen. Und hin und wieder haben sie sogar gute Gründe für ihr Handeln. Wir haben eine Liste der genialsten Schurken erstellt, denen es das Handwerk zu legen gilt.

  • 13 Videospiele mit extrem langer Spielzeit
    Marcel-André Wuttig04.11.2017, 18:00

    Spiele sollen Spaß machen. Und nicht nur für ein paar Stunden, sondern möglichst lange, damit sich der Kauf auch wirklich lohnt. Doch manche Entwickler übertreiben es fast. Wir haben 13 Spiele aufgelistet, die du garantiert noch nicht alle durchgespielt hast.

  • Das waren die Launch-Titel der Xbox 360
    Tim Kschonsak30.07.2017, 11:00

    Am 02. Dezember 2005 kam die Xbox 360 in Europa als Nachfolger der Xbox auf den Markt. Mit 83,7 Millionen Einheiten war die Konsole äußerst erfolgreich. Das mag unter anderem an dem ziemlich starken Launch-Games gelegen haben.

  • Das sind die meistverkauften Nintendo-Spiele aller Zeiten
    Tim Kschonsak11.07.2017, 18:00

    Der japanische Hersteller Nintendo hat schon viele großartige Titel für verschiedene Plattformen hervorgebracht, die bei Generationen von Gamern für Begeisterung gesorgt haben. Doch welche Spiele haben sich am besten verkauft? Die Antworten dazu wirst du auf den nachfolgenden Seiten erhalten.

  • Das waren die Launch-Games für den GameCube
    Marcel-André Wuttig06.07.2017, 15:30

    Es ist kaum zu glauben, dass der GameCube dieses Jahr seinen 15-jährigen Geburtstag in Europa feiert. Nintendos vierte Heimkonsole blieb zwar damals hinter den Verkaufserwartungen zurück, doch war sie bei Kritikern und Nintendo-Fans äußerst beliebt. Erinnerst du dich noch an die 20 europäischen Launchtitel? Wir kannten sie nämlich nicht mehr und waren teilweise ziemlich überrascht.

  • 7 überraschende Game-Anspielungen in Filmen und Serien
    Kamila Zych05.06.2017, 11:00

    Immer mehr Videospiele finden in Form von Verfilmungen ihren Weg auf die große Kinoleinwand. Doch auch in Filme und Serien, die generell nicht von Games handeln, findest Du ab und zu versteckte oder offensichtliche Anspielungen. Wir haben sieben der überraschendsten davon für Dich zusammengetragen.

  • Hadouken! Das sind laut Metacritic die 6 besten Beat-'em-Ups
    Lisa Fleischer04.06.2017, 15:00

    In den vergangenen Wochen sind mit Injustice 2 und Tekken 7 gleich zwei neue Beat-'em-Ups erschienen, die nun mit den zahlreichen anderen ein ganz eigenes Duell austragen: Das um die Krone der Prügel-Spiele. Wir haben uns deshalb gefragt: Welches Beat-'em-Up aus vergangenen Tagen führt momentan eigentlich die Spitze an?

  • Die besten Rätselspiele für iOS und Android
    Christopher Bahner23.05.2017, 16:47

    Menschen stellen bekanntlich gerne auf spielerische Weise ihr Wissen auf die Probe und Rätselspiele erlauben uns diese kleinen Glücksmomente für zwischendurch, wenn wir wieder mal eine schwierige Kopfnuss geknackt oder eine knifflige Quizfrage richtig beantworten konnten. Vor allem bei den Mobile Games gibt es inzwischen unzählige Apps, die euren Hirnschmalz fordern und wir zeigen euch in unserer Bilderstrecke die...

  • Diese 7 Games drehen sich nur um Sex
    Marcel-André Wuttig14.05.2017, 17:30

    Videospiele befassen sich mit den unterschiedlichsten Themen. Auch Sex gehört schon seit jeher dazu. Die fertigen Games reichen normalerweise von albern bis widerlich. Hier gibt es die sieben anzüglichsten, anstößigsten und albernsten Spiele, die sich hauptsächlich mit Sex beschäftigen.

  • Die besten Platformer: Mehr Spiele für eure Sprungsucht
    Christopher Bahner08.06.2016, 11:00

    Wie in kaum einem anderen Genre kommt es bei Platformer-Spielen auf eure Geschicklichkeit an. Unter Zeitdruck oder während einer Verfolgung springt ihr von Plattform zu Plattform immer weiter Richtung rettender Ausgang. Wer mehr von diesem Nervenkitzel sucht, wird bei uns fündig, denn wir zeigen euch in unserer Bilderstrecke die besten Platformer aller Zeiten.

Anzeige
Anzeige