Diese 5 Websites werden dich wahnsinnig machen!

Dominic Stetschnig 1

Es gibt Websites, die sind wichtig. Man benutzt sie täglich. Google, Facebook, Tagesschau, Reddit oder Giga. Und dann gibt es Websites, die besucht man nur ein einziges Mal. Wir fordern euch heraus: Wie lange haltet ihr es auf diesen fünf Homepages aus?

Der Huber Hype Meltdown

Beginnen wir mit etwas Leichtem. So als kleiner Appetithappen für den Anfang. Zum Aufwärmen.

Ein geschätzter Übersee-Kollege von Gametrailers.com, Michael Huber, hat dort in seinem Format Huber Hype eine bislang unbekannte Perle der Popmusik etabliert, die ohne ihn wahrscheinlich nie so groß rausgekommen wäre und vor allem mit einer Tatsache glänzt: Ohrwurmpotential. Dieser Song geht ins Ohr. Bleibt im Kopf. Und was passt besser zur Hintergrund-Bedudelung als ein Endlos-GIF? Website aufrufen. Auf Play klicken. Spaß haben.

Hier geht’s zum Huber Hype Meltdown!

huberhype

Überstanden? Hier geht es zur nächsten Website!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung