Android Apps der Woche: Zelda-Klon und platzende Monster

Jens Herforth 2

Es gibt mittlerweile so viele, gute Spiele im Play Store, dass es schwer wird die Übersicht zu behalten. Wir zeigen euch daher unsere Top Spiele Apps der Woche!

Ich habe mich viele (!) Stunden mit Swordigo beschäftigt und kann nicht aufhören davon zu schwärmen. Dieses Spiel ist meiner Meinung nach für Zelda-Fans einfach DIE App, solange es Oceanhorn nicht für Android gibt. Von Nightmare Runner war ich positiv überrascht, die App hat auch den Weg auf mein privates Smartphone gefunden.

Swordigo
Entwickler:
Asantee
Preis: Kostenlos
Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

BONUS

FAIF hat mich auf dem Rückflug von Barcelona nach Berlin den kompletten Flug über begleitet. Das Problem: Dieses Spiel ist unheimlich schwierig zu erklären. Nicht verzagen, es lohnt sich! Einfach weiterspielen, der Suchtfaktor ist

Faif
Entwickler:
Versus Evil
Preis: 2,29 €

Kennt ihr noch gute Zelda-Klone für Android? Schreibt uns mal eure Top-App in die Kommentare, vielleicht schauen wir sie uns nächste Woche mal an!

Top Apps der letzten Woche:

  • Walking Dead und Zombies!
  • WTF?! Einhörner und Steine schieben
  • Flappy Dings und Glas-„Levels“
  • Tron-Orcas und Malaria Kinder

GIGA Top Spiele Apps 2013

Logo-Quiz: Erkennt ihr die Smartphone-App allein am Icon?

Kennt ihr Apples Appstore und Googles Play Store in- und auswendig? Installiert ihr nahezu jede neue App, die auch nur einen Hauch Innovation versprüht oder euch etwas Neues bieten könnte? Dann sollte man geradezu durch dieses Quiz hindurch segeln. Benutzt ihr euer „Telefon“ aber nur zum SMS-schreiben und Anrufen, dürftet ihr vor einer wahren Herausforderung stehen. Teste euch selbst und findet heraus, wie viele...

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung