Android Apps der Woche: Zelda-Klon und platzende Monster

Jens Herforth 2

Es gibt mittlerweile so viele, gute Spiele im Play Store, dass es schwer wird die Übersicht zu behalten. Wir zeigen euch daher unsere Top Spiele Apps der Woche!

Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ich habe mich viele (!) Stunden mit Swordigo beschäftigt und kann nicht aufhören davon zu schwärmen. Dieses Spiel ist meiner Meinung nach für Zelda-Fans einfach DIE App, solange es Oceanhorn nicht für Android gibt. Von Nightmare Runner war ich positiv überrascht, die App hat auch den Weg auf mein privates Smartphone gefunden.

Swordigo
Entwickler: Touch Foo
Preis: Kostenlos
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

BONUS

FAIF hat mich auf dem Rückflug von Barcelona nach Berlin den kompletten Flug über begleitet. Das Problem: Dieses Spiel ist unheimlich schwierig zu erklären. Nicht verzagen, es lohnt sich! Einfach weiterspielen, der Suchtfaktor ist

Top Spiele Apps: Swordigo, Nightmare Runner.
Faif
Entwickler: Beavl Games
Preis: 2,29 €

Kennt ihr noch gute Zelda-Klone für Android? Schreibt uns mal eure Top-App in die Kommentare, vielleicht schauen wir sie uns nächste Woche mal an!

Top Apps der letzten Woche:

GIGA Top Spiele Apps 2013

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung