Wer aktuell Sendungen im TV schaut, wird kaum an der neuen o2-Free-Werbung vorbeikommen. Der Werbeclip ist untermalt von einer stimmigen, ruhigen Melodie und einem weiblichen Gesang. Vor allem 90er-Jahre-Fans dürfte das Lied aus der o2-Free-Werbung bekannt vorkommen.
Doch von wem genau ist das Lied nochmal und wo kann man den Song aus der o2-Free-Werbung in voller Länge anhören?
O2 Free Werbung: „Everybody’s Free“ – wie heißt der Song?
Viel ist von dem Song nicht zu hören, doch der kleine Liedschnipsel geht sofort ins Ohr. „Everybody’s Free“ heißt es in der aktuellen o2-Werbung zu den neuen Free-Tarifen 2016.
Bei dem Lied handelt es sich um eine überarbeitete Version des 90er-Jahre-Klassikers „Everybody’s Free (To Feel Good) von Rozalla. Das Lied erschien 1991 auf dem gleichnamigen Album und gehört heute auf jede Playlist auf 90er-Jahre-Eurodance-Partys. Mit der Single erreichte Rozalla Platz 6 in den deutschen Charts. In den Folgejahren erschien der Song in diversen Roemix-Versionen. Die 2002 veröffentlichte Version von Aquagen schaffte es bis auf Platz 22 der deutschen Charts. 2015 wurde die Single im „Crazy Ibiza Remix“ neu herausgebracht.
Mit einem Amazon-Prime-Abo könnt ihr das Lied ohne Zusatzkosten innerhalb des Prime-Music-Angebots anhören. Alternativ gibt es den Stream des Songs aus der o2-Free-Werbung auch bei Spotify.
Wie heißt das Lied aus der o2-Free-Werbung?
Mit o2 Free startet der Mobilfunkanbieter eine neue Tarifreihe. Diese zeichnet sich dadurch aus, dass sich die Datenübertragungsrate auch nach dem Verbrauch des High-Speed-Datenvolumens in schnellen Gefilden befindet. Wird bislang auf 32 oder 64 Kbit/s gedrosselt, kann man mit einem o2-Free-Tarif auch nach dem Verbrauch des High-Speed-Volumens noch mit 1Mbit/s weitersurfen.
An anderer Stelle erfahrt ihr bei uns, welches Lied bei der GigaCallYa-Werbung zu hören ist und wie der Song aus der aktuellen Sky-Sport-Werbung heißt.
Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.