Serien-Highlights 2015: Diese 10 Newcomer dürft ihr nicht verpassen

Daniel Schmidt

Hat eigentlich schon mal jemand verstanden, was die ganze Geschichte mit dem Sommerloch soll? Von wegen, in den heißen Monaten passiert nichts. Es passiert sogar einiges und das Beste daran, es passiert genau dann, wann ihr es wollt. Dank der großen Menge an tollen Video on Demand Portalen kann man heutzutage anschauen, was und wann man will, natürlich auch im Sommer. Damit ihr genau wisst, was ihr nicht verpassen wolltet haben wir für euch die 10 heißesten Newcomer Serien 2015.

Serien-Highlights 2015: Diese 10 Newcomer dürft ihr nicht verpassen
Bildquelle: © Netflix.

Dank Netflix, Amazon Intsant Video und Co. muss heutzutage niemand mehr auf seine Lieblingsserien warten und dann davor sitzen, wenn es halt im Fernsehen läuft. Man kann bequem zu Hause streamen und zwar jederzeit. Das funktioniert sogar so gut, dass die Streaming-Anbieter angefangen haben ihre eigenen Serien zu produzieren, um uns noch mehr Spannung und Unterhaltung anbieten zu können.

Die besten Beispiele sind da zum Beispiel die Netflix-Original Serien „House of Cards“ und „Orange is the New Black“, mit dennen das Portal riesige Erfolge feiert. Und auch die längst abgesetzte Hit Comedy „Arrested Development“ hat Netflix wiederbelebt und den Fans eine neue Season geschenkt. Konkurrent Amazon Instant Video konnte letztes Jahr sogar mit der Eigenproduktion „Transparent“ einen Golden Globe für die beste Comedy mit nach Hause nehmen.

Glück für uns, dass weder die Streaminganbieter, noch die großen Fernseher sich auf ihren Lorbeeren ausruhen. Im Gegenteil, 2015 wird ein heißeres Serienjahr als alle zuvor. Während die großen Namen wie „Game of Thrones“, „True Detective“, „The Big Bang Theory“ und wie sie nicht alle heißen in ihre nächste Runde gehen, gibt es aber natürlich auch eine große Ladung Neuankömmlinge, die in diesem Jahr in ihre erste Staffel starten. Da kann man schon mal den Überblick verlieren. Damit ihr wisst, was in diesem Jahr unbedingt angeguckt werden muss, haben wir etwas vorbereitet, nämlich eine Fotostrecke mit den 10 neuen Serien, die ihr nicht verpassen dürft.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung