Wenn ihr dachtet, Animal Crossing an sich ist schon süß genug, dann werdet ihr eure Meinung beim Anblick dieser supersüßen Switch-Controller-Designs ändern. Es gibt drei verschiedene Exemplare, wir zeigen euch welche.

 

Animal Crossing: New Horizons

Facts 

Immer wieder kommen vor allem Drittanbietern neue Designs in den Sinn, die euer Gaming-Equipment etwas aufpeppen und abwechslungsreicher machen können. Vor allem beim Zubehör für die Handheld-Konsole Nintendo Switch sind sie sehr einfallsreich.

Von der Firma Stoga gibt es jetzt zum Beispiel drei neue Switch-Pro-Controller-Designs, die vor Niedlichkeit kaum zu übertreffen sind.

In Animal Crossing: New Horizons kann man seine Insel so designen, wie man möchte.

Bilderstrecke starten(24 Bilder)
Animal Crossing - New Horizons: Die 24 schönsten Inselideen

Switch-Controller: Hübsch, hübscher, am hübschesten

Vor wenigen Monaten erschien eine spezielle Switch-Edition zu Animal Crossing: New Horizons und zurecht war diese bereits in kürzester Zeit ausverkauft. Angelehnt an die Farben und an das Spiel, veröffentlichte Stoga nun drei neue Controller.

Einer erinnert tatsächlich an das Gesicht von Tom Nook, die anderen zwei erinnern an die Farben der Special Edition. Für rund 35 Euro das Stück, könnt ihr euch die hübschen Controller nach Hause holen. Was sagt ihr zu den Designs?