Nach den verschiedenfarbigen Leuchtspurgeschossen gibt es jetzt einen neuen Waffeneffekt in Call of Duty: Modern Warfare. Dieser trägt den unangenehmen Titel „Kryo Zerstückeln“.

 

Call of Duty: Modern Warfare

Facts 
Call of Duty: Modern Warfare

Wer im Battle Pass zur vierten Season von Call of Duty: Modern Warfare nicht die gewünschten Skins und Blaupausen findet, der muss sich im Shop umsehen und dann natürlich auch noch mal ein paar der gekauften oder erspielten CP berappen. Für stolze 2400 CP gibt es gerade das Wendigo-Packet mit unteranderem zwei Blaupause. Die beiden Waffen haben besagten „Kryo Zerstückeln“-Effekt und der sieht im wahrsten Sinne des Wortes cool aus.

Call of Duty®: Modern Warfare® & Warzone - Season Four Battle Pass Trailer

Die Blaupausen heißen Psychose (Sturmgewehr FN Scar 17) und Böses Manifest (Maschinenpistole Striker 45). Das Bundle enthält aber noch eine Blaupause für eine Nahkampfwaffe in Form eines Eispickels, einen Skin für Krüger, sowie weitere Gegenstände im Eis-Thema.

Bilderstrecke starten(59 Bilder)
CoD Modern Warfare: Alle Waffen mit Liste und Stats
Bild: Activision

Tötet ihr einen Spieler mit einer der beiden Waffen, so gefrieren seine Gliedmaßen, zerspringen teilweise und rutschen über den Boden. Die gefrorenen Bruchstellen umspielt im Anschluss noch ein eisiger Hauch. Im Spiel sieht das dann so aus:

Ebenfalls enthalten ist ein neuer Finisher, bei dem der Gegner von einem weißen Wolf attackiert wird. Insgesamt gibt es zehn Gegenstände im Bundle, die ein paar neue und coole Effekte mit sich bringen, ob euch das gut 20 Euro wert ist, müsste ihr natürlich selbst wissen.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).