Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Filmzitate erraten: Aus welchem Blockbuster stammen diese Sätze?

Filmzitate erraten: Aus welchem Blockbuster stammen diese Sätze?

Anzeige

Seid ihr echte Film-Liebhaber? Dann haben wir das ultimative Quiz für euch. Erratet aus welchem Blockbuster das jeweilige Zitat stammt und beweist damit euer Film-Wissen!

 
Videospielkultur
Facts 

Bist du ein Filmexperte? Mach‘ das Zitate-Quiz!

Die Klassiker der Filmgeschichte beherbergen eine ganze Wagenladung an ikonischen und erinnerungswürdigen Zitaten. Dies verdanken wir grandiosen Schauspielern und Regisseuren, die diesen Sätzen Leben einhauchen. Könnt ihr beweisen, dass ihr echte Film-Liebhaber seid? Dann macht jetzt unser ultimatives Filmzitate-Quiz:

Filmzitate Quiz: Aus welchen Filmen stammen diese Zitate?

Bei der einen oder anderen Frage dürfte es ein wenig knifflig gewesen sein. Wir haben uns größte Mühe gegeben, alle Genres abzudecken und so euer Wissen herauszufordern.

Anzeige

Wie ist euer Ergebnis? Seid ihr echter Filmexperte? Oder müsst ihr noch ein wenig üben? Schreibt uns eure Meinungen und Ergebnisse gerne in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige