Zur Feier des Star Wars-Tages holt Fortnite die berühmt-berüchtigten Star Wars Goodies wieder aus dem Lager. Aber Achtung, nur für kurze Zeit.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

„Möge der Vierte mit euch sein“, ist wohl ein Satz, den man heute oft zu hören bekommen wird, denn im Rahmen des Star Wars-Tages, ist das Franchise derzeit fast überall präsent. So auch in Fortnite, denn für eine limitierte und kurze Zeit tauchen im Spiel erneut Lichtschwerter, ikonische Star Wars-Outfits und Emotes auf.

Falls ihr heute wieder Lust auf einen Klassiker bekommt, hilft euch das weiter.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Star Wars Jedi Fallen Order: Alle Lebensessenzen - Fundorte

Fortnite: Star Wars-Items nur für kurze Zeit im Spiel

Sich in Fortnite erneut stilecht mit Obi Wans blauem, Lukes grünem, Mace Wundus lilanem oder mit Kylo Rens rotem Lichtschwert zum Sieg schnetzeln – das ist für eine kurze Zeit wieder möglich. Um genau zu sein, könnt ihr euch die kultigen Star Wars-Items und Emotes bis morgen, dem 5. Mai 2020, sichern.

Alle Items, Outfits und Emotes geben euch zwar keine spielerischen Vorteile, doch auch beim Zocken isst das Auge mit, oder was denkt ihr?

Habt ihr denn schon besondere Pläne für den Star Wars-Tag, oder interessiert ihr euch weniger für das Franchise?