Ihr wart niemals so schön und heroisch, wie mit dieser App. Und ein bisschen gruselig, zugegeben.

 

Cyberpunk 2077

Facts 
Cyberpunk 2077
Vielleicht könnt ihr Cyberpunk 2077 noch nicht spielen, aber ihr könnt immerhin schon ein Charakter im Spiel sein. Wenn euch das nicht zu creepy ist.
Vielleicht könnt ihr Cyberpunk 2077 noch nicht spielen, aber ihr könnt immerhin schon ein Charakter im Spiel sein. Wenn euch das nicht zu creepy ist.

Falls ihr euch einmal in einem ganz anderen Licht sehen möchtet, so empfehle ich euch die kostenlose Handy-App Doublicat für Android und iPhone. Mit dem Programm könnt ihr euer Antlitz auf einige der ikonischsten Videospiel- und Film-Charaktere kleben, und das Ganze sieht oft genug gruselig-realistisch aus.

Wer schön sein will, muss leiden? Das trifft hier nicht zu, denn mit Doublicat könnt ihr ohne jedweden Sport einen Adonis-Körper bekommen. Der werte Daniel Hartman aus dem GIGA-GAMES-Team hat das Ganze ausprobiert und erstaunliche Erfolge erzielt:

Mit der App erstellt ihr kostenlos Gifs, die ihr dann auch an Freunde schicken könnt, um sie zu erschrecken, zu belustigen oder einfach nur zu verwirren.

Wollt ihr wissen, wie ihr in 70 Jahren ausseht? FaceApp lässt euch oder auch Charaktere aus Film und Videospiel alt aussehen:

Kleine Notiz am Rand: Doublicat ist zwar kostenlos, die Werbung innerhalb der App ist allerdings recht aufdringlich. Passt also auf, dass ihr nur die kostenfreien Möglichkeiten nutzt, solltet ihr kein Abo abschließen wollen.