Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apple
  4. iPhone 12 vorab enthüllt: Bilder zeigen alle neuen Apple-Handys

iPhone 12 vorab enthüllt: Bilder zeigen alle neuen Apple-Handys

© Evan Blass (Voice)
Anzeige

Wenige Stunden vor dem Apple-Event hüpft die sprichwörtliche Katze aus dem Sack, denn jetzt tauchen offensichtlich echte Bilder des iPhone 12 vorab auf. Zu sehen darauf unter anderem alle Farben der neuen Handys.

 
Apple iPhone
Facts 

Was für ein „Spielverderber“, der bekannte Leaker Evan Blass zeigt schon jetzt vorab alle neuen Apple-Handys, denn irgendwie sind ihm schon offizielle Bilder des iPhone 12 zugespielt worden. Darauf zu erkennen sind alle neuen, vier Modelle in allen Farben.

Anzeige
Hinweis: Heute ist Amazon Prime Day 2020. Hier findet ihr die besten Angebote im Überblick.

iPhone 12 in allen Farben: So bunt treibt es jetzt Apple

iPhone 12 mini beziehungsweise iPhone 12:

Evan Blass (Voice)

Die größte Auswahl an Farben gibt es beim normalen iPhone 12 mit 5,4 Zoll (mini) und 6,1 Zoll. Klassisch in Schwarz, Weiß und auch Rot. Erfrischend sind das das kräftige Blau und das zarte Grün. Die blaue Färbung nahm ja schon die Apple Watch 6 vorweg, eine perfekte Ergänzung.

Anzeige

iPhone 12 Pro beziehungsweise iPhone 12 Pro Max:

Bildquelle: Evan Blass (Voice

Etwas gediegener geht es bei den beiden Pro-Varianten mit 6,1- und 6,7-Zoll-Display zu. Auch hier existiert eine etwas andere Blautönung, hinzu kommen noch Gold, Graphite und Silber.

Anzeige

Apple verzichtet darauf wohl leider auch beim iPhone 12 – die Android-Konkurrenz kann es aber schon:

Smartphones mit 120-Hz-Displays: Endlich im Kommen!
Smartphones mit 120-Hz-Displays: Endlich im Kommen! Abonniere uns
auf YouTube

Vorstellung heute im Livestream

Noch mal zur Erinnerung: Alle neuen iPhones werden wohl über OLED-Bildschirme verfügen, auch die günstigen Modelle. Verzichten werden wir allerdings müssen auf Displays mit einer schnellen Bildwiederholrate von 120 Hz. Ursprünglich sollten die Pro-Modelle darüber verfügen, Apple soll jedoch zugunsten einer besseren Akkulaufzeit die Reißleine gezogen haben.

Die offizielle Präsentation der iPhone-Modelle findet heute um Punkt 19 Uhr deutscher Zeit statt. Wer mit dabei sein möchte, der verfolgt einfach kurzerhand den Livestream des Apple-Events und verpasst keine Minute der Ankündigung.

Anzeige