Das Angebot auf Netflix und Amazon Prime kann euch zuweilen erschlagen, ganz besonders, wenn ihr nach einem Genre filtert: „Ist der Film gut? Und der? Kann ich den User-Bewertungen vertrauen? Verdammt!“ Seid ihr auf der Suche nach wahrhaft schaurigen Horrorfilmen, können wir euch weiterhelfen: Hier sind die 30 besten Horrorfilme auf Netflix und Prime.

 

Netflix Serien & Filme: Angebot und Kosten des Streaming-Dienstes

Facts 

Bei Angst und damit auch Horror sind die Geschmäcker unterschiedlich. Nicht jeder findet Geister gruselig, und während den einen Jump-Scares schon ausreichen, sind andere eher für subtilen Horror zu haben. Damit für jeden von euch etwas dabei ist, sind wir deshalb gleich mit 30 horrenden Filmen im Gepäck bei euch, die ihr alle bei Amazon Prime oder Netflix schauen könnt (mit einer Ausnahme, die nur auf DVD erhältlich ist– aber sie ist es wert!):

Bilderstrecke starten(31 Bilder)
Netflix und Amazon: Die 30 besten Horrorfilme 2020

Klickt auf den Artikel, um durch die Filme blättern zu können.

Falls ihr beide Streaming-Plattformen abonniert habt, so sollte euer Halloween eigentlich gesichert sein. Tatsächlich könnten ihr jeden Tag bis zum Horror-Fest einen dieser Filme sehen, wenn ihr ganz mutig sein wollt.