Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon Schwert & Schild: DLC erscheint im Oktober, neues Video rührt Fans zu Tränen

Pokémon Schwert & Schild: DLC erscheint im Oktober, neues Video rührt Fans zu Tränen

© Nintendo / BONES INC.

Die zweite Erweiterung zu Pokémon Schwert & Schild steht in den Startlöchern. Nintendo gab nun bekannt, wann genau Die Schneelande der Krone erscheint. Zusätzlich veröffentlichte das Unternehmen ein neues Musikvideo und rührt die Fans damit zu Tränen.

 
Pokémon Schwert & Schild
Facts 
Pokémon Schwert & Schild

Pokémon Schwert & Schild: Wann erscheint der DLC?

Nachdem die Fans mit der Länge der ersten Erweiterung Die Insel der Rüstung alles andere als zufrieden waren, wurde nun bekannt gegeben, wann die Zweite erscheint. Die Schneelande der Krone steht den „Pokémon Schwert & Schild„-Spielern ab dem 22. Oktober 2020 zur Verfügung.

Anzeige

Wenn ihr noch nicht alle gefunden habt, helfen wir euch.

Die Erweiterung führt euch an einen neuen verschneiten Ort im Spiel, an dem ihr neue Pokémon-Formen wie Laschoking entdecken könnt. Die Schneelande der Krone ermöglicht es euch außerdem, jedes legendäre Pokémon, das in den vergangenen Spielen aufgetaucht ist, einzufangen und euch mit anderen Trainern zusammenzutun, die ihr bereits kennengelernt habt.

Anzeige

Ab heute könnt ihr euch zusätzlich besondere Pikachus mit dekorativen Kopfbedeckungen sichern. Das erste erhaltet ihr mit dem Passwort „P1KACHUGET“.

Bei Amazon erhaltet ihr beide Spiele als Steelbook-Edition im praktischen Doppelpack.

Anzeige
Pokémon Schwert und Pokémon Schild - Doppelpack [Nintendo Switch]
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 19.04.2024 03:42 Uhr

Ein neues Musikvideo

Nach der Bekanntgabe des Release-Termins von Die Insel der Rüstung veröffentlichte Nintendo ein neues Musikvideo. Bei den Fans sorgte der Song Acacia der japanischen Band Bump of Chicken für emotionale Momente, wie sich aus den Kommentaren herauslesen lässt.

Pokémon Special Music Video 「GOTCHA!」 | BUMP OF CHICKEN - Acacia
Pokémon Special Music Video 「GOTCHA!」 | BUMP OF CHICKEN - Acacia

Während die Band über die liebevolle Beziehung zwischen Trainern und ihren Pokémon singt, sieht man verschiedene Trainer auf ihrer Reise zusammen mit ihren liebenswerten Pokémon – darunter auch Pikachu und Evoli.

Mit welchem Spiel habt ihr zu Pokémon gefunden oder ging es bei euch schon mit dem Anime los? Welches ist euer Lieblings-Pokémon? Schreibt es uns sehr gern in die Facebook-Kommentare.

Anzeige