Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Rasend schnelle Xbox Series X: Kurzer Clip stellt die neue Stärke unter Beweis

Rasend schnelle Xbox Series X: Kurzer Clip stellt die neue Stärke unter Beweis

© DC Comics / GIGA
Anzeige

Die neue Xbox-Serie wurde bereits an zahlreiche Pressevertreter und Streamer verschickt. Es war klar, dass die ersten Videos nicht lange auf sich warten lassen, doch eines sticht besonders hervor. Ein Streamer überzeugt in seinem veröffentlichten Video von superschnellen Ladezeiten.

 
Xbox Series X
Facts 
Xbox Series X

Xbox Series X: Wie schnell ist sie wirklich?

Microsoft wirbt bei der Xbox Series X mit guter Grafik, bahnbrechenden Verbesserungen und vor allem schnellen Ladezeiten. Da hat das Unternehmen nicht zu viel versprochen, wenn man sich ein Video ansieht, dass Xbox auf Twitter veröffentlicht hat.

Anzeige
Xbox Series S (512 GB / weiß)
Xbox Series S (512 GB / weiß)
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 07:25 Uhr

The Witcher 3: Reisen in Sekundenschnelle

The Witcher 3 bekommt für die neuen Generationen der Xbox Series X/S sowie der PlayStation 5 eine verbesserte Version mit Raytracing. Bis es so weit ist, müsst ihr mit der normalen Version vorliebnehmen, doch die Ladezeiten können sich wie von Microsoft versprochen sehen lassen. Die Schnellreise findet binnen weniger Sekunden ein Ende. Der Ladebildschirm könnte zwar ein Update gebrauchen, Zeit spart man allerdings allemal.

Anzeige

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Habt ihr euch die neue Xbox vorbestellt? Für welche Version habt ihr euch entschieden und was sagt ihr zum bisher veröffentlichtem Material? Schreibt uns eure Meinung sehr gerne in die Facebook-Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige