Die neue Xbox-Serie wurde bereits an zahlreiche Pressevertreter und Streamer verschickt. Es war klar, dass die ersten Videos nicht lange auf sich warten lassen, doch eines sticht besonders hervor. Ein Streamer überzeugt in seinem veröffentlichten Video von superschnellen Ladezeiten.

 

Xbox Series X

Facts 

Xbox Series X: Wie schnell ist sie wirklich?

Microsoft wirbt bei der Xbox Series X mit guter Grafik, bahnbrechenden Verbesserungen und vor allem schnellen Ladezeiten. Da hat das Unternehmen nicht zu viel versprochen, wenn man sich ein Video ansieht, dass Xbox auf Twitter veröffentlicht hat.

Bilderstrecke starten(32 Bilder)
30 Xbox-Spiele, auf die ihr euch 2021 freuen könnt
Xbox Series S (512 GB / weiß)

Xbox Series S (512 GB / weiß)

The Witcher 3: Reisen in Sekundenschnelle

The Witcher 3 bekommt für die neuen Generationen der Xbox Series X/S sowie der PlayStation 5 eine verbesserte Version mit Raytracing. Bis es so weit ist, müsst ihr mit der normalen Version vorliebnehmen, doch die Ladezeiten können sich wie von Microsoft versprochen sehen lassen. Die Schnellreise findet binnen weniger Sekunden ein Ende. Der Ladebildschirm könnte zwar ein Update gebrauchen, Zeit spart man allerdings allemal.

Habt ihr euch die neue Xbox vorbestellt? Für welche Version habt ihr euch entschieden und was sagt ihr zum bisher veröffentlichtem Material? Schreibt uns eure Meinung sehr gerne in die Facebook-Kommentare.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).