Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Schlechtes Image: Spiele, die definitiv eine zweite Chance verdienen

Schlechtes Image: Spiele, die definitiv eine zweite Chance verdienen

Anzeige

So manch einem Spiel eilt der schlechte Ruf voraus. Dabei ist dieser nicht immer berechtigt, zwar kann die Meinung vieler Spieler durchaus wegweisend sein, es ist aber noch lange kein Garant für die ultimative Wahrheit. Wir haben in unserer Bilderstrecke Games zusammengestellt, die gar nicht so schlecht sind, wie das Image beschreibt.

 
Videospielkultur
Facts 

Diesen Spielen solltest du besser noch eine Chance geben

Der Ruf eines bestimmten Spiels kann schon mal vorauseilen, obwohl wir es nicht eine Sekunde ausprobiert haben, sind wir uns sicher: Das ist total schlecht! Warum? Weil wir gelesen, gehört oder gesehen haben, dass es der größte Schund sein soll.

Anzeige

Doch wie oft habt ihr von einem vermeintlich schlechten Spiel gehört und nachdem ihr diesem dann doch eine Chance gegeben habt, hat es euch total umgehauen?

Genau für solche Games möchten wir jetzt in die Bresche springen und nennen euch in unserer Bilderstrecke gute Gründe, warum ihr nochmal einen zweiten Blick riskieren solltet:

Gut, der eine oder andere Titel mag nach wie vor nicht zu euren Favoriten gehören oder das Genre sagt euch im Allgemeinen nicht zu, aber vielleicht überzeugen euch die vorgestellten Spiele dazu, in Zukunft weniger voreingenommen zu sein, wenn mal wieder der schlechte Ruf droht.

Anzeige

Oftmals bessern Spieleentwickler auch erst nach der Veröffentlichung nach und zaubern aus einem zunächst als schlecht betitelten Spiel eine echte Perle. Gebt manche Games also nicht zu früh auf.

Anzeige

Findet ihr auch, dass die gezeigten Spiele zu Unrecht einen schlechten Ruf besitzen, oder ist er doch gerechtfertigt? Fallen euch weitere Titel ein, die viel besser sind, als viele meinen? Schreibt uns eure Meinung gerne in den Kommentarbereich.

Anzeige