Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Ich war jung und brauchte den Bass: Sonys neue Lautsprecher und Kopfhörer im Überblick

Ich war jung und brauchte den Bass: Sonys neue Lautsprecher und Kopfhörer im Überblick

Party-Lautsprecher mit „Megabass“ (© Sony)
Anzeige

Die neue Audio-Produktlinie von Sony besteht aus Lautsprechern und einem Kopfhörer und nennt sich ULT. Sie verspricht den „ultimativen Power-Sound für Bassline-Besessene“ – und wendet sich damit vor allem jüngere Nutzende.

 
Sony
Facts 

Sony stellt ULT POWER SOUND Serie vor

Hip-Hop, Techno, Dubstep … ja selbst gewöhnliche Popsongs haben eines gemeinsam: Der Bass spielt eine wichtige Rolle. Sonys neue Produktreihe will sich dieser Sache annehmen und Bass-Fans das liefern, was sie anderswo vielleicht vermissen. Die Serie besteht aus kabellosen Lautsprechern und Kopfhörern, die laut Hersteller „Sound mit Gänsehaut-Garantie“ rausballern abspielen können. Hier die 4 neuen Modelle im Überblick:

Sony ULT TOWER 10

Party-Lautsprecher ULT TOWER 10 (Bildquelle: Sony)
Sony ULT Tower 10 Bluetooth-Party-Lautsprecher
Sony ULT Tower 10 Bluetooth-Party-Lautsprecher
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 23:40 Uhr

Die größte Box ist der ULT TOWER 10. Es handelt sich um einen 111 cm hohen Lautsprecher mit 360°-Partysound und 360°-Partybeleuchtung. Wiegt 29 kg und kostet 1.199 Euro (UVP).

Anzeige

Sony ULT FIELD 7

Bluetooth-Lautsprecher ULT FIELD 7 (Bildquelle: Sony)
Sony ULT Field 7 Bluetooth-Lautsprecher
Sony ULT Field 7 Bluetooth-Lautsprecher
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 21:24 Uhr

Beim ULT FIELD 7 handelt es sich um einen großen – aber noch tragbaren – Bluetooth-Lautsprecher. Fällt in die Kategorie, die umgangssprachlich als „Ghetto-Blaster“ bezeichnet wird. Rund 51 cm breit, Gewicht: 6,3 kg. Preis: 449 Euro (UVP).

Anzeige

Sony ULT FIELD 1

Bluetooth-Lautsprecher ULT FIELD 1 (Bildquelle: Sony)

Der ULT FIELD 1 ist geradezu handlich, der Bluetooth-Lautsprecher misst in der Breite rund 21 cm und wiegt 650 g. Zu haben für 139,99 Euro (UVP).

Anzeige
Sony ULT Field 1 Bluetooth-Lautsprecher
Sony ULT Field 1 Bluetooth-Lautsprecher
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 20:47 Uhr

Sony ULT WEAR

ANC-Kopfhörer ULT Wear (Bildquelle: Sony)
Sony ULT WEAR Bluetooth-Kopfhörer mit ANC
Sony ULT WEAR Bluetooth-Kopfhörer mit ANC
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 20:43 Uhr

Das vierte Produkt ist ein Kopfhörer: Der ULT WEAR verspricht ebenso wie seine Lautsprecher-Kollegen fette Bässe. Wie sich das heutzutage gehört, mit Active Noise Cancelling (ANC). Mit 199,99 Euro (UVP) deutlich unterhalb des aktuellen Sony Topmodells WH-1000XM5 angesiedelt (bei Amazon anschauen).

Warum liebt Hollywood diese Kopfhörer?
Warum liebt Hollywood diese Kopfhörer? Abonniere uns
auf YouTube

Alle Produkte der Serie ULT POWER SOUND können ab sofort bestellt werden. Vor lauter Bass hat Sony lobenswerterweise nicht die Umwelt vergessen, denn in den hier vorgestellten neuen Produkten wird recycelter Kunststoff verwendet.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige