Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Apps auf GIGA
  5. Statt 2,99 Euro aktuell kostenlos: Diese Android-App erleichtert deinen Alltag

Statt 2,99 Euro aktuell kostenlos: Diese Android-App erleichtert deinen Alltag

© GIGA

Wer viel erledigen muss, verliert oft den Überblick. Gut, dass es praktische Android-Apps gibt, die dir bei der Koordination weiterhelfen. Wer nicht nur die Basisfunktionen solcher Anwendungen nutzen will, kann sich jetzt „Todo Reminder Pro“ für kurze Zeit kostenlos sichern und so 2,99 Euro sparen.

 
Google
Facts 

Android-App kostenlos: „Todo Reminder Pro“ gratis statt für 2,99 Euro

Es gibt nicht viele Android-Apps auf meinem Smartphone, die ich wirklich täglich nutze. Eine „To do“-App gehört aber auf jeden Fall dazu. In dieser Anwendung kann man sich Dinge und Aufgaben notieren, die man nicht vergessen möchte oder darf. Dafür kann man natürlich die Notizen-App oder den Kalender auf dem Smartphone nutzen, die sowieso dabei sind – oder eine spezielle App, die mehr kann. „Todo Reminder Pro“ ist genau so eine App, die einen größeren Funktionsumfang besitzt und aktuell kostenlos angeboten wird.

Anzeige

Natürlich erfüllt „Todo Reminder Pro“ die Grundaufgaben einer jeden „To do“-App. Man kann sich also an Aufgaben erinnern lassen. Das geht aber eben nicht nur mit einem Text, sondern auch mit einem Foto. Diese Funktion schätze ich besonders. Egal, ob ich ein bestimmtes Produkt kaufen möchte, eine Anzeige fotografiere oder mir etwas anderes merken möchte – ein Foto hilft da oft sehr. Weiterhin besitzt die Android-App ein Widget, sodass man sich die Aufgaben direkt auf dem Homescreen anschauen kann, ohne die Anwendung immer öffnen zu müssen. Sehr nützlich sind auch die Backup-Funktion und die Möglichkeiten, Aufgaben zu teilen. Wenn ihr also oft mit Freunden oder der Familie Aufgaben erfüllt, dann empfehlt die App weiter und nutzt sie zusammen.

To-Do Liste mit Erinnerungen

To-Do Liste mit Erinnerungen

Kewitschka Apps

Die Android-App „Todo Reminder Pro“ ist bis zum 16. Juli 2019 kostenlos zu haben – sollte der Entwickler die Aktion nicht vorzeitig beenden. Wenn ihr euch die App im Rahmen der Aktion sichert, dann könnt ihr sie später jeder Zeit wieder kostenlos herunterladen.

Anzeige

Weitere kostenlose und reduzierte Android-Apps:

Todo Reminder Pro: Was taugt die Android-App?

„Todo Reminder Pro“ wurde im Google Play Store über 50.000 Mal heruntergeladen und hat dort bei über 1.300 Bewertungen 4,4 von 5 möglichen Sternen erhalten. Die Bewertungen sind insgesamt sehr positiv. Besonders das schlichte Design und die einfache Funktionsweise werden positiv erwähnt. Kritik gibt es für den Funktionsumfang. Einige Nutzer sehen in der App keinen Mehrwert.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige