WWE SummerSlam 2019 heute im Live-Stream und TV: Matchcard & Infos zur Übertragung

Martin Maciej

An diesem Wochenende geht es in der Nacht von Sonntag, dem 11. August, zu Montag, dem 12. August, in die nächste Großveranstaltung im WWE-Universum. Ihr könnt die Live-Übertragung vom SummerSlam 2019 im Stream und TV mitverfolgen sowie zu den Wiederholungen des Events einschalten.

Im TV könnt ihr wie gewohnt bei Sky Select einschalten. Habt ihr das Event einmal gebucht, könnt ihr sowohl zur Live-Übertragung sowie zu zahlreichen Wiederholungen in den Folgetagen .

Jetzt bei Sky Select einschalten*

Daneben können Kunden des WWE Networks bei WWE SummerSlam 2019 im Live-Stream online einschalten.

Bilderstrecke starten(34 Bilder)
Wrestling-Games damals und heute: Von WWF Wrestlemania über WWF Smackdown bis WWE 2K15

WWE SummerSlam 2019 im Stream und TV: Matchcard, wer kämpft heute?

Bei SummerSlam wird es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten geben: Goldberg feiert sein drittes Comeback in kurzer Zeit. In der RAW-Sendung vor dem SummerSlam kündigte The Miz Goldberg als Gegner für Dolph Ziggler an. Neben dem Kampf mit der Legende in der Hauptrolle gibt es natürlich weitere Highlights auf der Matchcard von SummerSlam. So wird Brock Lesnar seinen Universal-Title aufs Spiel setzen. Bei WrestleMania schnappte Rollins sich noch den Titel von Lesnar, verlor diesen aber wieder bei WWE Extreme Rules. Nun geht es in die dritte Auseinandersetzung zwischen den beiden Superstars.

Das nächste WWE-Spiel steht ebenfalls schon in den Startlöcher. Bild. 2K.

Sein Kontrahent wird am Abend Seth Rollins sein. Randy Orton versucht derweil den WWE Title von Kofi Kingston abzuknöpfen. Bei den Damen geht es in einem Submission-Match zwischen Becky Lynch und Natalya um den RAW-Titel. Kurz vor der Veranstaltung sind 10 Ansetzungen auf der Matchcard bestätigt:

  • WWE Universal Championship: Brock Lesnar vs. Seth Rollins
  • RAW Womens Championship- Submission Match: Becky Lynch vs. Natalya
  • SmackDown Womens Championship: Bayley vs. Ember Moon
  • Kevin Owens vs. Shane McMahon
  • WWE Championship: Kofi Kingston vs. Randy Orton
  • Finn Bálor vs. “The Fiend“ Bray Wyatt
  • AJ Styles vs. Ricochet
  • Bill Goldberg vs. Dolph Ziggler
  • Trish Stratus vs. Charlotte Flair
  • WWE Cruiserweight Championship: Drew Gulak vs. Oney Lorcan

Schaut euch die Collectors Edition von WWE 2K20 an*

WWE SummerSlam 2019 heute im Live-Stream und TV bei Sky Select und WWE Network

Die WWE-Fans blicken weiterhin gespannt auf die Rückkehr von Bray Wyatt. Mit „The Fiend“ hat der Hüne eine neue Persona, die seinem Gegner Finn Bálor das Fürchten lehren will. Hier gilt es für Wyatt, sich für die jüngste Attacke zu revanchieren.

Jetzt bei Sky Select einschalten*

Ab Herbst könnt ihr wieder in den virtuellen Ring bei WWE 2K20 steigen:

WWE 2K20: Xavier Woods enthüllt erste Details!

Ausgetragen wird das diesjährige Sommer-Event der größten Wrestling-Liga der Welt in der Scotiabank-Arena in Toronto, Ontario, Kanada. Los geht es um mit der Kickoff-Show um 23 Uhr. Diese wird es aller Voraussicht nach wieder im Stream über die Facebook-Seite der WWE zum Anschauen geben. Die Main-Show selbst beginnt um 1 Uhr. Dann könnt ihr bei SummerSlam im Stream und TV über Sky Select sowie das WWE Network online oder vor dem TV-Gerät einschalten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung