Plötzlich Prinzessin 3: Fortsetzung ist sehr wahrscheinlich sogar mit Hathaway

Kristina Kielblock 2

Die Chancen für einen dritten Teil von Plötzlich Prinzessin stehen jetzt doch sehr gut. Regisseur Marshall und Anne Hathaway haben sich unterhalten und seitdem kursieren Gerüchte über eine Fortsetzung des Franchise. Wenn der Regisseur diese aber höchstselbst streut, sollte darauf doch Verlass sein? 

Plötzlich Prinzessin 2 Trailer.

Wir denken, man kann sich gedanklich schon auf einen dritten Teil des Franchise Plötzlich Prinzessin einstellen, denn sonst würde sich Regisseur Garry Marshall nicht so weit aus dem Fenster lehnen. So wie es aussieht wird Anne Hathaway erst mal „plötzlich“ Mutter, denn die Schauspielerin ist aktuell noch hochschwanger.

Der Film Plötzlich Prinzessin erzählt die bezaubernde Geschichte der grauen Maus Mia, deren Leben eine plötzliche Wendung nimmt, als Königin Clarisse Renaldi (Julie Andrews) sich als ihre Großmutter vorstellt. Jetzt ist Mia die Prinzessin von Genovia und das verändert natürlich ihr gesamtes Leben sehr nachhaltig und unterhaltsam.

Wann kommt Plötzlich Prinzessin 3? Was ist schon bekannt?

Leider äußerst wenig, das offizielle Statement zum grünen Licht für die Fortsetzung ist auch noch nicht da. Aber wenn man den Äußerungen von Marshall vertraut, hat er sich mit Hathaway schon zur Sache auseinandergesetzt und beide wollen Plötzlich Prinzessin 3 gerne machen. Nun wird die Ankunft des hoffentlich gesunden Nachwuchs abgewartet und dann soll der Film angegangen werden.

Ob abgesehen von Hathaway auch Chris Pine und Julie Andrews auch dabei sind, ist bisher unbekannt. Marshall ist aber ein Regisseur dessen Ruf die Darsteller gerne folgen, den die Zusammenarbeit mit ihm soll höchst angenehm sein, in dieser Hinsicht gibt es also genug Anlass zu Optimismus.

Anne Hathaway kann man zumindest 2016 schon wieder im Kino bewundern, denn sie spielt wieder die Weiße Königin in der Fortsetzung von Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln.

Bilder: ©Disney

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • The Society

    The Society

    „The Society“ ist ein Teenager-Drama, das für den Streaming-Anbieter „Netflix“ produziert wurde. Hier findet ihr alle Infos zur Handlung und den aktuellen Staffeln der Serie.
    Robert Kägler
* Werbung