Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Huawei P30 Pro: So spektakulär sieht das Smartphone in „Sunrise“ aus

Huawei P30 Pro: So spektakulär sieht das Smartphone in „Sunrise“ aus

Anzeige

Huawei treibt es gerne bunt: Der chinesische Hersteller ist für seine farbenfrohen Smartphones bekannt. Auch beim anstehenden P30 Pro setzt sich diese Tradition fort. Neue Bilder zeigen, wie spektakulär das Top-Smartphone in der Farbe „Sunrise“ aussehen wird. 

 
Huawei
Facts 

Der Klassiker bekommt Konkurrenz: Längst ist das „Kleine Schwarze“ in der Smartphone-Welt nicht mehr tonangebend, mittlerweile werden Handys in einer Vielzahl von Farben angeboten. Vorreiter der Regenbogen-Revolution waren die Designer von Huawei, die spätestens mit den beeindruckenden Farbverläufen des Huawei P20 Pro neue Maßstäbe setzten. Beim Nachfolger setzt Huawei noch einen drauf, wie die Farbe „Sunrise“ unter Beweis stellt.

Anzeige

Huawei P30 Pro: Smartphone erhält Farbvariante „Sunrise“

In der neuen Farbvariante macht das Huawei P30 Pro einen spektakulären Eindruck und erinnert wohl nicht ganz zufällig an den auf Tequila basierenden gleichnamigen Cocktail – uns gefällt’s! Die Bilder selbst hat Mobilfunk-Insider Roland Quandt für WinFuture ausgegraben. Laut MobiFlip komplettiert „Sunrise“, so der vermutete Name, die bisher schon drei bekannten Farbvarianten des Huawei P30 Pro. Namentlich Twilight/Aurora, Ice White und Schwarz.

Anzeige

Huaweis P30-Serie: Vorstellung Ende März in Paris

Ende März stellt Huawei in Paris die neue P30-Serie vor. In den vergangenen Monaten ist bereits vieles über die neue Smartphone-Serie bekannt geworden. So soll etwa das Pro-Modell je nach Variante 8 GB RAM sowie 128 GB oder 256 GB Speicher besitzen. Die reguläre Ausführung soll derweil nicht mehr ganz so stark der Pro-Variante hinterherhinken und ebenfalls über einen OLED-Bildschirm und einen Fingerabdrucksensor im Display verfügen.

Einen detaillierten Einblick darauf, wie das P30 Pro aussehen könnte, seht ihr hier:

Huawei P30 Pro: Missverständliche Werbeplakate

Ein besonderes Highlight dürfte die Kamera werden, die vier Linsen und einen Zehnfach-Zoom vereinen soll. Zuletzt stand Huawei aber etwas in der Kritik, da die Werbeplakate, die die Zoom-Fähigkeiten des P30 Pro illustrieren sollten, von manchen möglicherweise falsch verstanden werden könnten.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige