Alle News zu Samsung Galaxy Note 10

  • Galaxy Note 10: Mich täuscht ihr nicht, Samsung!
    android

    Galaxy Note 10: Mich täuscht ihr nicht, Samsung!

    Augenreiben, heruntergefallene Kinnladen und verwunderte Gesichter: Bei der Präsentation des Galaxy Note 10 haben sich nicht wenige erstaunt gefragt, weshalb Samsung die abgespeckte Standardausführung überhaupt auf den Markt bringt. Die Antwort lässt sich mit einem alten Verkaufstrick erklären. 
    Kaan Gürayer 4
  • Samsung Galaxy Note 10: Livestream der Präsentation jetzt hier anschauen
    android

    Samsung Galaxy Note 10: Livestream der Präsentation jetzt hier anschauen

    Samsung stellt heute mit dem Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10 Plus mindestens zwei neue Top-Smartphones vor, die beim Design noch einen Schritt weiter gehen werden als bei der Galaxy-S10-Serie. Wer mit dabei sein will, wenn die neuen Modelle vorgestellt werden, kann sich den Livestream bei uns anschauen.
    Peter Hryciuk
  • Besser als beim Galaxy S10: Samsungs Geheimwaffe für das Note 10 vorgestellt
    android

    Besser als beim Galaxy S10: Samsungs Geheimwaffe für das Note 10 vorgestellt

    Samsung hat wenige Stunden vor der offiziellen Präsentation des Galaxy Note 10 und Note 10 Plus den neuen Prozessor für die Smartphones vorgestellt. Ein ungewöhnlicher Schritt, denn normalerweise bekommen die Note-Smartphones den Chip der S-Serie spendiert. Das macht den Prozessor so besonders.
    Peter Hryciuk 1
  • Samsung traut sich wieder: Galaxy Note 10 schließt zur Konkurrenz auf
    android

    Samsung traut sich wieder: Galaxy Note 10 schließt zur Konkurrenz auf

    Samsung will eigentlich erst am 7. August das Galaxy Note 10 offiziell vorstellen, doch schon jetzt hat das Unternehmen einige neue Funktionen zum nächsten Top-Smartphone enthüllt – aus Versehen. Besonders ein Punkt ist dabei sehr erfreulich.
    Peter Hryciuk 1
  • Irre Tauschaktion: Samsung zahlt über 500 Euro fürs alte Handy (Update 2)
    android

    Irre Tauschaktion: Samsung zahlt über 500 Euro fürs alte Handy (Update 2)

    Samsung zeigt sich spendabel: Der südkoreanische Hersteller hat eine Tauschaktion ins Leben gerufen und zahlt beim Kauf eines Galaxy Note 10 umgerechnet bis zu 538 Euro fürs alte Handy. Auf die Smartphones zweier Konkurrenten hat es der Branchenprimus besonders abgesehen, während ein Mitbewerber merkwürdigerweise ganz fehlt. 
    Kaan Gürayer 24
  • Samsung Galaxy Note 10: So sieht das Top-Handy in Pink aus
    android

    Samsung Galaxy Note 10: So sieht das Top-Handy in Pink aus

    Kurz vor der offiziellen Vorstellung des Galaxy Note 10 von Samsung ist schon eine weitere Farbvariante aufgetaucht. Das neue Top-Smartphone wird es demnach auch in Pink geben … oder ist es doch Kupfer? GIGA fasst zusammen, was wir über die verschiedenen Versionen wissen.
    Simon Stich 2
  • Samsung Galaxy Note 10: Diese Entscheidung wird Käufern nicht gefallen
    android

    Samsung Galaxy Note 10: Diese Entscheidung wird Käufern nicht gefallen

    Mit dem Galaxy Note 10 betritt Samsung in diesem Jahr Neuland. Erstmals soll das Stift-Smartphone in zwei Versionen an den Start gehen, sieht man mal vom experimentellen Seitenschritt Note Edge aus dem Jahr 2014 ab. Der Standardausführung wird ein besser ausgestattetes Pro-Modell zur Seite gestellt. Die Unterschiede zwischen den beiden Handys sollen teilweise aber signifikant sein – und könnten für Samsung-Fans zum...
    Kaan Gürayer 2
  • Galaxy Note 10 geht leer aus: Samsung spart wichtige Verbesserung für Galaxy S11 auf (Update)
    android

    Galaxy Note 10 geht leer aus: Samsung spart wichtige Verbesserung für Galaxy S11 auf (Update)

    Wer mit dem Galaxy Note 10 liebäugelt, sollte vor dem Kauf vielleicht zweimal überlegen: Insiderberichten zufolge wird Samsung beim anstehenden Stift-Smartphone auf eine wichtige Verbesserung verzichten, die insbesondere passionierten Handy-Fotografen zugutekommen dürfte. Stattdessen soll die Technik erst im Galaxy S11 ihr Debüt feiern, das einen „Neubeginn“ darstellen soll.  
    Kaan Gürayer 1
  • Samsung Galaxy Note 10: Wichtigstes Feature wird angeblich zum Hindernis
    android

    Samsung Galaxy Note 10: Wichtigstes Feature wird angeblich zum Hindernis

    Könnte das Galaxy Note 10 von Samsung noch besser werden, wenn es nur nicht durch ein bestimmtes Feature zurückgehalten würde? Das behauptet ein bekannter Leaker bei Twitter. Ohne das Alleinstellungsmerkmal könnte das Top-Smartphone mit besseren Kameras und mehr Akku-Power ausgestattet werden, heißt es.
    Simon Stich 1
  • Samsung Galaxy Note 10: Käufer müssen auf ein lang ersehntes Feature verzichten
    android

    Samsung Galaxy Note 10: Käufer müssen auf ein lang ersehntes Feature verzichten

    Potenzielle Käufer des Galaxy Note 10 müssen sich offenbar auf eine Enttäuschung gefasst machen. Insiderberichten zufolge wird Samsung bei der neuesten Generation des Stift-Smartphones auf ein Feature verzichten, das von Fans bereits seit langem sehnlichst erwartet wird. Ganz so überraschend kommt die Entscheidung allerdings nicht. 
    Kaan Gürayer
  • Samsung Galaxy Note 10: Enttäuschende Vorhersagen zu Akku und Ladeleistung
    android

    Samsung Galaxy Note 10: Enttäuschende Vorhersagen zu Akku und Ladeleistung

    Gerade beim Akku wollte Samsung punkten, doch daraus wird wohl nichts: Neuen Berichten zufolge wird die Kapazität des Galaxy Note 10 (Pro) nun doch nicht so hoch ausfallen, wie von Fans erhofft. Auch bei einem besonders schnellen Ladevorgang wird nun leider zurückgerudert. Was ist da los?
    Simon Stich 4
  • Galaxy Note 10: Samsung setzt den Rotstift an
    android

    Galaxy Note 10: Samsung setzt den Rotstift an

    Samsung setzt den Rotstift an: Angeblich wird das Galaxy Note 10 keine klassischen Tasten mehr besitzen. Stattdessen sollen beim Stift-Smartphone druckempfindliche Bereiche zum Einsatz kommen, die etwa Powerbutton oder Lautstärkewippe ersetzen. Ein weiteres heiß geliebtes Feature steht ebenfalls auf der Streichliste. 
    Kaan Gürayer 1
  • Exklusiv für Europa: Samsung Galaxy Note 10 mit toller Überraschung
    android

    Exklusiv für Europa: Samsung Galaxy Note 10 mit toller Überraschung

    Beim kommenden Galaxy Note 10 von Samsung könnte es eine interessante Premiere geben: Angeblich soll zum ersten Mal überhaupt eine kleinere Variante des Smartphones zusätzlich angeboten werden. Damit nicht genug soll das „Galaxy Note 10 Mini“ oder „Galaxy Note 10e“ auch noch exklusiv in Europa zu haben sein.
    Simon Stich 9
  • Galaxy Note 10: So ein Samsung-Smartphone hat es noch nie gegeben
    android

    Galaxy Note 10: So ein Samsung-Smartphone hat es noch nie gegeben

    Geht Samsung mit dem Galaxy Note 10 ganz neue Wege? Medienberichte zufolge soll das Stift-Smartphone komplett ohne physische Tasten auskommen. Um das Handy weiterhin wie gewohnt zu bedienen, könnte sich der südkoreanische Hersteller einen Trick bei HTC abschauen. 
    Kaan Gürayer 7
  • Galaxy Note 10: Samsung bedient sich beim Galaxy S10 5G
    android

    Galaxy Note 10: Samsung bedient sich beim Galaxy S10 5G

    Samsung hat zwar gerade erst die Galaxy-S10-Smartphones und das Galaxy Fold mit faltbarem Display vorgestellt. Nun tauchen spannende Details zum kommenden Galaxy Note 10 auf. Es geht dabei in erster Linie um die verbaute Kamera.
    Peter Hryciuk 1
  • Genial oder überflüssig? Samsung Galaxy Note 10 könnte Kamera im S-Pen erhalten
    android

    Genial oder überflüssig? Samsung Galaxy Note 10 könnte Kamera im S-Pen erhalten

    Samsung könnte beim nächsten Note-Smartphone einen ganz besonderen Eingabestift verwenden. Einem neuen Patent zufolge wird der S Pen um eine Funktion erweitert – er soll über eine integrierte Kamera verfügen. Das wiederum dürfte einen positiven Effekt auf einen ganz anderen Teil des Galaxy Note 10 haben.
    Simon Stich 2
  • Samsung Galaxy S10 Plus und Note 10: Sind das noch Smartphones?
    android

    Samsung Galaxy S10 Plus und Note 10: Sind das noch Smartphones?

    Smartphones von Samsung werden immer größer – oder doch nicht? Die Diagonale des Bildschirms wächst von Jahr zu Jahr an, die Außenmaße werden aber nur geringfügig größer. Beim Samsung Galaxy S10 Plus und Galaxy Note 10 soll eine neue Dimension erreicht werden. Stellt sich die Frage: Sind das überhaupt noch Smartphones?
    Peter Hryciuk 7