Alle News zu Samsung Galaxy Note 3 Neo

  • Kampf gegen Ebola: Samsung spendet 3.000 Smartphones
    android

    Kampf gegen Ebola: Samsung spendet 3.000 Smartphones

    Im Kampf gegen den Ebolavirus spendet Samsung 3.000 Smartphones im Wert von insgesamt einer Millionen Dollar. Das verkündete der südkoreanische Hersteller am heutigen Tage.
    Jan Hoffmann 22
  • Samsung Galaxy Note 3 Neo erhält Android 4.4 KitKat-Update
    android

    Samsung Galaxy Note 3 Neo erhält Android 4.4 KitKat-Update

    Vor knapp vier Monaten bekam bereits die südkoreanische Ausführung des Galaxy Note 3 Neo ein Update auf Android 4.4 KitKat. Nun ist die neueste Android-Iteration endlich auch für die internationale Version des Smartphones verfügbar.
    Jan Hoffmann 9
  • Samsung Galaxy Note 3 Neo: 5,5 Zoll-Phablet offiziell vorgestellt
    android

    Samsung Galaxy Note 3 Neo: 5,5 Zoll-Phablet offiziell vorgestellt

    Nachdem Samsungs neues Phablet mit dem etwas umständlichen Namen Galaxy Note 3 Neo schon eine Weile inoffiziellerweise durch das Netz gegeistert ist, wurde es am heutigen Freitag offiziell vorgestellt. Das Galaxy Note 3 Neo soll laut Angaben Samsungs in zwei Versionen erscheinen: einer Variante mit HSPA+ und Quad-Core-SoC sowie einer mit LTE+ (LTE Advanced) und Hexa Core-SoC.
    Andreas Floemer 10
  • Samsung Galaxy Note 3 Neo: Offizielle Pressebilder des Light-Phablets geleakt
    android

    Samsung Galaxy Note 3 Neo: Offizielle Pressebilder des Light-Phablets geleakt

    Vor gut zwei Wochen tauchten neben den genauen Spezifikationen erste Aufnahmen des bis dato unveröffentlichten Samsung Galaxy Note 3 Neo auf, die es im Vergleich mit dem großen Bruder Galaxy Note 3 zeigten. Nun sind die offiziellen Pressebilder des Geräts geleakt, die erneut die Ähnlichkeit mit Samsungs Flaggschiff-Phablet belegen. Aus Belgien kommt zudem die Meldung, dass das Gerät bald in den Vorverkauf gehe.
    Lukas Funk 8
  • Samsung Galaxy Note 3 Neo: Budget-Phablet auf erstem Bild gesichtet
    android

    Samsung Galaxy Note 3 Neo: Budget-Phablet auf erstem Bild gesichtet

    Erst gestern berichteten wir über die mutmaßlichen Spezifikationen zum Samsung Galaxy Note 3 Neo. Nun können wir uns zum ersten Mal ein Bild von dem Zwischending aus Samsung Galaxy Note 2 und 3 machen. Wenig überraschendes Ergebnis: das Hexa Core-Phablet sieht aus wie ... sein großer Bruder, das Galaxy Note 3.
    Frank Ritter 2
  • Samsung Galaxy Note 3 Neo: Specs des Lite-Phablets aufgetaucht – kommt mit Hexa Core-Prozessor
    android

    Samsung Galaxy Note 3 Neo: Specs des Lite-Phablets aufgetaucht – kommt mit Hexa Core-Prozessor

    Bisher kursierten lediglich Gerüchte zu einer Lite-Version des Samsung Galaxy Note 3 im Web, nun sind handfeste Informationen zu diesem Gerät aufgetaucht. Einem aus unserer Sicht recht authentisch wirkenden Dokument zufolge wird das Samsung Galaxy Note 3 Neo – so soll der offizielle Name sein – mit einem 5,5 Zoll-Display und einem sogenannten Exynos Hexa Core-Prozessor ausgestattet sein.
    Andreas Floemer 14