Alt, aber trotzdem besser als du in Apex Legends

Franziska Behner

Du kannst super sein. Du kannst auch verdammt gut in Apex Legends sein. Aber bist du so cool wie GrndPaGaming?

GrndPaGaming ist kein Streamer, wie jeder andere. Der 66-Jährige ist ehemaliger Marinetaucher und litt an Krebs. Die Folge: Er spürt kaum etwas in seinen Händen. Trotzdem liebt er das Zocken und versuchte sich kürzlich auch an Apex Legends.

So sieht Apex Legends wirklich aus.

Apex Legends: Fetzige Kämpfe im Gameplay Trailer.

Gemeinsam mit seinem Team wollte er den anderen Squad besiegen und geriet in einen Schusswechsel auf engstem Raum. Nachdem einer seiner Kameraden erledigt wurde, stieg GrndPa noch heftiger in das Spiel ein und besiegte einen am Boden liegenden Feind endgültig, ohne anzuvisieren. Das brachte ihm den Sieg über diesen einen Spieler, zog die Aufmerksamkeit der anderen aber auf sich.

Doch auch den nächsten Angreifer konnte er mit seinem Gewehr niederstrecken. Besonders cool dabei war wohl seine Reaktion und Ausruf der Freude, die das Internet nun laut Dexerto amüsiert: „Ha, eat that bitch“, auf Deutsch „Friss das, Miststück“.

Und auch der nächste Schuss saß – so hat GrndPa doch glatt das komplette gegnerische Team ausgeschalten. Glaubst du, du hättest ene Chance gegen GrndPaGaming gehabt? Schreib uns in die Kommentare, welches Spiel du im Alter gerne zocken würdest.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung