Square Enix kündigt das neue Babylon's Fall an, noch gibt es keine weiterführenden Informationen, das Spiel soll aber für die PS4 und PC auf den Markt kommen. Der erste E3 2018 - Trailer gibt euch schon einmal einen ersten Eindruck! An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

 

Babylon's Fall

Facts 
Babylon's Fall
BABYLON'S FALL: TEASER TRAILER

Die wichtigsten Fakten zu „Babylon's Fall“:

  • Release-Datum: 2019
  • Genre: tba. (Möglicherweise Action-Adventure oder RPG)
  • Plattformen: PC (Steam) und PS4
  • Szenario: tba.
  • Features: tba.
  • Entwickler: Platinum Games
  • Publisher: Square Enix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Babylon's Fall von /5 basiert auf Bewertungen.