News zu Conan Exiles

  • Conan Exiles: Entwickler erklärt, wieso du Sklaven halten kannst
    games

    Conan Exiles: Entwickler erklärt, wieso du Sklaven halten kannst

    Conan Exiles lebt von seiner Gewalt und Erbarmungslosigkeit. Wenn es darum geht, deine Festung zu errichten, kannst du zu jedem Mittel greifen, einschließlich Keule, Schwert und sogar Sklaverei. Da letztere etwas unzivilisiert in der heutigen Zeit rüberkommt, wurde Entwickler Funcom um ein Statement gebeten.
    Michael Sonntag
  • Conan Exiles: Entwickler kündigt als Aprilscherz ein Penis-Lineal an
    games

    Conan Exiles: Entwickler kündigt als Aprilscherz ein Penis-Lineal an

    Anlässlich des ersten Aprils können sich Videospiel-Entwickler so richtig austoben und alles ankündigen, was ihnen in den Sinn kommt. Half Life 3, Stuhl-Updates, Penis-Lineale…was? Um die Länge des eigenen „Schwertes“ messen zu können, kündigte Entwickler Funcom jetzt ein spezielles Conan Exiles-Lineal an.
    Michael Sonntag
  • Conan Exiles: Keine Penisse für die Xbox-Version (Update)
    games

    Conan Exiles: Keine Penisse für die Xbox-Version (Update)

    Das Survival-Game Conan Exiles erschien zunächst auf dem PC und sorgte vor allem mit einem Feature für aufsehen: Penisse, deren Größe manuell eingestellt werden kann. Nun gaben die Entwickler allerdings bekannt, dass die Version für die Xbox One auf dieses Feature verzichten muss.
    Sandro Kipar 1
  • Conan Exiles: 320.000 Mal in Woche 1 verkauft
    games

    Conan Exiles: 320.000 Mal in Woche 1 verkauft

    Funcom hat die ersten offiziellen Verkaufszahlen für sein Online-Spiel Conan Exiles bekannt gegeben: Über 320.000 Mal soll sich der Titel in der ersten Woche verkauft, und damit auch die Steam-Charts dominiert haben. Ebenfalls kündigte das Unternehmen an, dass die kürzlich vom Netz genommenen Server des Spiels zurückkehren sollen.
    Luis Kümmeler 1
  • Conan Exiles bekommt wieder offizielle Server
    games

    Conan Exiles bekommt wieder offizielle Server

    Conan Exiles kann seine Pechsträhne zumindest ein wenig hinter sich lassen. Denn nachdem die offiziellen Server abgeschaltet wurden, wurde nun ein neuer Partner gefunden, der mehr Auslastung zulassen soll. Dadurch gehen die offiziellen Server des Survival-Games langsam wieder online.
    Marvin Fuhrmann 3
  • Conan Exiles: Denuvo-Kopierschutz wurde versehentlich entfernt
    games

    Conan Exiles: Denuvo-Kopierschutz wurde versehentlich entfernt

    Aktuell scheint die Pechsträhne für die Macher von Conan Exiles nicht abzureißen. Nachdem die Server geschlossen werden mussten, um dem Andrang durch die Spieler gerecht zu werden, haben die Entwickler nun aus Versehen den Kopierschutz entfernt.
    Marvin Fuhrmann
  • Conan Exiles: Offizielle Server werden geschlossen
    games

    Conan Exiles: Offizielle Server werden geschlossen

    Conan Exiles ist erst seit wenigen Tagen für Spieler zugänglich. Doch schon jetzt kommt die Schreckensnachricht für alle Fans: Die Server werden vorerst geschlossen. Warum, erfährst du in unserer News.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Conan Exiles: Haufenweise Penisse zum Early Access (NSFW)
    games

    Conan Exiles: Haufenweise Penisse zum Early Access (NSFW)

    Conan Exiles hat heute sein Early Access begonnen. An und für sich ist das eine News, die wir so immer wieder hören. Dank des freizügigen Tutorials und der einzigartigen Physics-Engine des Survival-MMOs spricht heute jedoch jeder über das Spiel und seine völlig nackten Conans.
    Marcel-André Wuttig 2
  • Conan Exiles: Das nächste Barbaren-Spiel wird ein Open-World-Survival
    games

    Conan Exiles: Das nächste Barbaren-Spiel wird ein Open-World-Survival

    Open-World-Spiele sind der neuste Trend – irgendwie bringt mittlerweile jeder Entwickler Spiele in offener Welt und jetzt auch Funcom: Die Macher des aktuellen Age of Conan wollen auch den Barbaren in seinem nächsten Abenteuer in die freie Wildnis schicken. Passend zu der Ankündigung gibt es auch einen kleinen Teaser zu Conan Exiles, den du dir hier anschauen kannst.
    Mike Koch 2