Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Vigor: DayZ-Entwickler kündigt neues Survival-Spiel an

Vigor: DayZ-Entwickler kündigt neues Survival-Spiel an


Entwickler Bohemia Interactive kündigte nun Vigor an, das in die Fußstapfen seiner Survival-Spiele treten soll.

 
DayZ
Facts 
DayZ
Vigor - Ankündigungstrailer
Vigor - Ankündigungstrailer

Im oberen Trailer wird das neue Survival-Spiel vorgestellt. In Vigor kämpfen die letzten Überlebenden einer Apokalypse im kalten Norwegen um die restlichen Vorräte.

Anzeige

Dabei solltest du stets abwägen, was du tust, denn du weißt nicht, wer noch da draußen ist und dich vielleicht gerade beobachtet. Wie im Vorgänger DayZ stehen dabei vermutlich klassische PvP-Kämpfe im Vordergrund.

Außer dass der Titel für exklusiv für Xbox One erscheinen soll, ist noch nichts bekannt. Diesen Sommer soll es aber anscheinend noch eine ausführliche Preview zu Vigor geben.

Es gibt keinen besseren Weg sich zu vorzubereiten:

Wie findest du den Trailer? Wirst du dir Vigor vormerken, damit du es trotz der Lawinen an Ankündigungen und Trailer nicht vergisst? Oder kannst du Apokalypsen-Spiele mittlerweile nicht mehr sehen? Sag uns deine Meinung!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige