Vigor: DayZ-Entwickler kündigt neues Survival-Spiel an

Michael Sonntag 1

Entwickler Bohemia Interactive kündigte nun Vigor an, das in die Fußstapfen seiner Survival-Spiele treten soll.

Vigor - Ankündigungstrailer.

Im oberen Trailer wird das neue Survival-Spiel vorgestellt. In Vigor kämpfen die letzten Überlebenden einer Apokalypse im kalten Norwegen um die restlichen Vorräte.

Dabei solltest du stets abwägen, was du tust, denn du weißt nicht, wer noch da draußen ist und dich vielleicht gerade beobachtet. Wie im Vorgänger DayZ stehen dabei vermutlich klassische PvP-Kämpfe im Vordergrund.

Außer dass der Titel für exklusiv für Xbox One erscheinen soll, ist noch nichts bekannt. Diesen Sommer soll es aber anscheinend noch eine ausführliche Preview zu Vigor geben.

Es gibt keinen besseren Weg sich zu vorzubereiten:

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Die besten Postapokalypse-Spiele, die du vor der Apokalypse spielen solltest.

Wie findest du den Trailer? Wirst du dir Vigor vormerken, damit du es trotz der Lawinen an Ankündigungen und Trailer nicht vergisst? Oder kannst du Apokalypsen-Spiele mittlerweile nicht mehr sehen? Sag uns deine Meinung!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung