Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. God of War (2018)
  5. Alle Tipps zu God of War (2018)

Alle Tipps zu God of War (2018)

  • God of War: New Game Plus - alle Infos und Features
    Christopher Bahner08.06.2022, 12:41

    God of War hat ein New Game Plus und erlaubt euch erneut mit Kratos und Atreus in die nordische Mythologie abzutauchen. Sobald ihr die Geschichte des Action-Adventures einmal beendet habt, könnt ihr ins New Game+ starten. Wir verraten euch, was sich alles ändert und welche Dinge ihr mit in ein neues Spiel übernehmen dürft.

  • God of War: Geheimes Ende freischalten (mit Video)
    Christopher Bahner08.06.2022, 12:30

    Habt ihr euch in God of War (2018) durch die Welten der nordischen Mythologie geprügelt und schlussendlich den Abspann über den Bildschirm flackern sehen, ist das noch lange nicht das Ende. Nicht nur hat God of War jede Menge zusätzlicher Herausforderungen zu bieten, es gibt auch ein geheimes Ende, welches ihr freischalten könnt. Wir zeigen euch das alternative Ende und erklären, wie ihr es zu sehen bekommt.

  • God of War: Niflheim freischalten und Nebelechos farmen
    Christopher Bahner08.06.2022, 12:17

    Niflheim ist eine optionale Welt in God of War (2018) und funktioniert nach ganz eigenen Regeln. In der Welt des Nebels macht euch eben dieser das Leben schwer, während ihr in Ivaldis Werkstatt Jagd auf kostbare Beute macht. Dabei wird der Dungeon immer wieder zufallsgeneriert zusammengesetzt. Wir erklären euch, wie ihr Niflheim freischalten könnt und zeigen euch im Video die perfekte Farmroute, um Nebelechos zu verdienen...

  • God of War: Muspelheim freischalten und alle Prüfungen im Walkthrough
    Christopher Bahner08.06.2022, 12:05

    Muspelheim ist eine optionale Welt in God of War (2018), ihr solltet sie aber unbedingt besuchen, da es hier jede Menge Beute zu holen gibt. In der Welt des Feuers gilt es viele Prüfungen zu bestehen. Wir zeigen euch, wie ihr Muspelheim freischalten könnt und führen euch im Walkthrough durch alle Prüfungen.

  • God of War: Alle Trophäen - Leitfaden und Roadmap für 100%
    Christopher Bahner08.06.2022, 11:58

    Die Trophäen von God of War (2018) sollten erfahrene Achievement-Jäger vor keine allzu großen Herausforderungen stellen. Das liegt vor allem daran, dass ihr jede Trophy auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielen könnt. Mit unserem Leitfaden helfen wir euch dabei und führen euch zur Platin!

  • God of War: Mond, Sonne, Midgard - Rätsellösung im Video
    Christopher Bahner08.06.2022, 11:55

    Im Storyverlauf von God of War (2018) führt euch euer Weg unter anderem in Týrs Gruft unter Týrs Tempel. Hier müsst ihr die Schwarze Rune finden und bekommt es mit einigen Rätseln zu tun. Eines davon ist das Mond-Sonne-Midgard-Rätsel, bei dem ihr unter Zeitdruck Köpfchen beweisen müsst. Falls ihr damit Probleme habt, zeigen wir euch die Rätsellösung an dieser Stelle im Video!

  • God of War: Axt maximal verbessern - Frostflammen-Fundorte
    Christopher Bahner08.06.2022, 11:24

    In God of War (2018) kämpft ihr von Beginn an mit der Leviathanaxt. Diese Waffe verursacht Frostschaden und ihr könnt sie im Spielverlauf mehrmals aufwerten und so bis auf Maximalstufe 6 bringen. Alles was ihr dazu braucht, sind Frostflammen. Wir zeigen euch, wie ihr die Leviathanaxt schnell upgraden könnt.

  • God of War | Drachen befreien und alle 3 Fundorte
    Sergej Jurtaev08.06.2022, 11:22

    In God of War sollt ihr „Drachen befreien“ - das erfordert von euch zumindest eine ungewöhnliche Nebenmission. Insgesamt gibt es drei Drachen, die ihr finden und bfreien müsst. Sie werden nicht separat in der Kartenübersicht von God of War aufgeführt, da sie zu den Gefallen im Spiel gehören.

  • God of War: Chaosklingen freischalten und maximal verbessern
    Christopher Bahner07.06.2022, 18:07

    Auch in God of War (2018) bekommt ihr eure Chaosklingen, jedoch müsst ihr ein bisschen darauf warten, denn ihr schaltet sie erst im Verlauf der Story frei. Dann aber könnt ihr es wieder so richtig krachen lassen und die Chaosklingen sogar bis zu fünf Mal verbessern. Wie das funktioniert, lest ihr im Folgenden.

  • God of War: Alle Ressourcen - Fundorte für Materialien
    Christopher Bahner07.06.2022, 18:02

    God of War (2018) bietet ein ausgefeiltes Crafting-System und viele Ressourcen sind notwendig, um euch die besten Gegenstände herzustellen. Zudem verlangen die Upgrades von Ausrüstung zusätzliche Materialien. Daher zeigen wir euch an dieser Stelle die Fundorte aller Ressourcen im Spiel.

  • God of War: 9 Tipps, die wir vor Spielstart gerne gewusst hätten
    Christopher Bahner07.06.2022, 17:58

    Kratos ist endlich zurück und begibt sich mit Sohnemann Atreus in God of War (2018) auf eine beschwerliche Reise voller Monster, Rätsel und massig Loot. Mit unserem 9 Tipps für Ausrüstung und Kampf, die uns vor Spielstart gewaltig geholfen hätten, wollen wir euch auf alle Aspekte des Spiels vorbereiten.

  • God of War: Alle Talismane - Fundorte, Effekte und Werte
    Christopher Bahner07.06.2022, 17:53

    Talismane gehören in God of War (2018) zur wichtigen Ausrüstung von Kratos, mit der ihr in brenzligen Situationen einen Vorteil erlangen könnt. Je nach ausgerüstetem Talisman könnt ihr die Zeit verlangsamen, Werte erhöhen und sogar wie Thanos in Avengers: Infinity War mit Projektilen um euch schießen. Wir zeigen euch die Fundorte und Effekte aller Talismane im Überblick.

  • God of War: Spielzeit - so lange braucht ihr für die Hauptstory und 100%
    Christopher Bahner07.06.2022, 17:47

    Wie lange dauert die Hauptstory von God of War (2018)? Und wie lange seid ihr beschäftigt, wenn ihr wirklich alles im Spiel machen wollt? Die Spielzeit ist im neuesten God-of-War-Abenteuer durchaus nicht kurz und dank der verschiedenen Schwierigkeitsgrade und Nebenbeschäftigungen gibt es viel zu tun. Wir geben genaue Infos zur Spieldauer und klären die Frage, ob ihr die Spielzeit anzeigen lassen könnt.

  • God of War: Hacksilber verwenden & farmen - die besten Methoden
    Christopher Bahner07.06.2022, 17:37

    Ohne Hacksilber geht in God of War (2018) gar nichts. Für fast alle Crafting-Aufträge bei den Schmieden etwa, braucht ihr die Ingame-Währung. Dementsprechend ist sie an jeder Ecke der Spielwelt zu finden. Wollt ihr allerdings effektiv Hacksilber verwenden und farmen, seid ihr auf ein paar Tricks angewiesen. Wir zeigen euch die besten Methoden.

  • God of War | Die beste Skillung: Diese Fähigkeiten für Kratos und Atreus lohnen sich
    Marco Tito Aronica11.01.2022, 10:17

    Die besten Fähigkeiten sind gerade für den Beginn des Spiels essentiell, wenn ihr in God of War nicht jedem Kampf mit Angst und schwitzigen Händen entgegnen wollt. Eine überlegte Skillung, also die Zusammenstellung spezieller Skills, wird euch eure Reise durch Midgard unheimlich erleichtern. Wir zeigen euch die besten Fähigkeiten, die ihr zu Beginn für Erfahrungspunkte freischalten solltet.

  • God of War: Schwarzen Balken entfernen - so geht's
    Christopher Bahner25.04.2018, 14:14

    Sofern ihr God of War (2018) gestartet habt und sich ein schwarzer Rand um euren Spielbirdschirm zieht, seid ihr mit diesem Problem nicht allein. Viele Spieler haben mit dem schwarzen Balken zu kämpfen. Ihn zu entfernen ist aber nicht weiter schwierig. Wir zeigen euch die simple Lösung.

  • Unendlich XP mit Exploit farmen - God of War
    Sergej Jurtaev23.04.2018, 15:27

    In einem separaten Guide haben wir euch bereits die besten Skills in God of War (2018) vorgestellt, für die ihr eure XP ausgeben solltet. Wenn ihr keine Kompromisse eingehen wollt, könnt ihr aktuell (Stand: Update 1.12) einen Exploit ausnutzen und euch unendlich XP farmen. Wir erklären euch Schritt für Schritt, was ihr machen müsst.

Anzeige
Anzeige