Hellblade: Senua's Sacrifice von Ninja Theory ist ein Action-Adventure im Stile von Dark Souls und Co. Im Spiel unternehmt ihr eine düstere Visionsreise in die Welt der Mythen. Eine keltische Kriegerin begibt sich auf eine gefährliche Reise in die Hölle der Wikinger, um die Seele ihres Geliebten zu retten. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News, Tipps und Trailer zum Spiel. 

 

Hellblade: Senua's Sacrifice

Facts 
Hellblade: Senua's Sacrifice
Hellblade: Senua's Sacrifice - Official Trailer
Hellblade: Senua's Sacrifice

Hellblade: Senua's Sacrifice

Entwickler: Ninja Theory

Die wichtigsten Fakten zu „Hellblade: Senua's Sacrifice“:

  • Release-Datum: 08.08.2017
  • Genre: Action-Adventure
  • Plattformen:  PC, PS4
  • Szenario: Im Zentrum von Hellblade steht Senua, eine keltische Kriegerin, die in einem unwirklichen und vor allem unwirtlichen Konstrukt aus Mythos und Psyche gefangen zu sein scheint und dort ums Überleben kämpft. Stellen muss sie sich dabei ihren eigenen Ängsten, die sie jagen, wobei sie sich mit einem Schwert zur Wehr setzt. Ihr müsst euch nun in die Hölle der Wikinger begeben und ihr dabei helfen die Seele ihres verstorbenen Geliebten retten.
  • Entwickler: Ninja Theory
  • Publisher: Ninja Theory

 

 

 

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Hellblade: Senua's Sacrifice von 2/5 basiert auf 76 Bewertungen.