Kingdom Come Deliverance: Star Wars-Mod integriert Lichtschwerter ins Mittelalter

Michael Sonntag

Während Entwickler Warhorse Studios noch einige Inhalte in Kingdom Come Deliverance fixt, bleibt die Modder-Szene auch nicht untätig. So hat der Modder UblichenVerdachtigen das Mittelalter-Spiel um eine gute Prise „Die Macht sei mit dir!“ ergänzt. Jetzt kannst du bei Nacht das Laserschwert gegen einen Feind schwingen, während der Todesstern auf dich herableuchtet.

Kingdom Come Deliverance: Rätsel-Lösung für den Rätselsteller.

Laser im Mittelalter, ist das überhaupt noch historisch akkurat? Das ist doch egal, solange du deine Lieblingsszenen aus Star Wars nachspielen kannst, einschließlich „Henry, ich bin dein Vater!“. Der Modder tauschte einfach sämtliche Waffen durch 14 verschiedene Lichtschwert-Versionen aus.

Während die Schwerter bereits mit ihrer Optik glänzen können, ist der Sound noch nicht angepasst. Wenn du also auf das ikonische Wusch-Wusch nicht verzichten kannst, solltest du die Geräusche selbst machen oder warten, bis der Modder sie ebenfalls eingefügt hat.

Immerhin hat er dem Mond schon eine Todesstern-Textur verpasst. Selbst wenn die intergalaktische Kampfstation Böhmen niemals in Schutt und Asche legen wird, ist es bestimmt trotzdem cool, seine bedrohliche Aura in der Nacht zu spüren.

Selbst ohne Mods kannst du erstaunliche Dinge im Spiel erleben:

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Kingdom Come Deliverance: 9 Dinge, von denen du nicht wusstest, dass du sie im Spiel machen kannst.

Kingdom Come Deliverance erschien am 13. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Wusstest du, dass du im Spiel die Pferde von Hexer Geralt und Link finden kannst? Darüber hinaus bietet das Spiel viele weitere interessante Features, wie zum Beispiel dich fürs Jungfrau bleiben belohnen. Würdest du dir die Star Wars-Mod holen? Sag uns deine Meinung!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung